Spinner Cargo für 4X und DH???

Mr. Freak

ride your life!
Registriert
24. Juni 2004
Reaktionspunkte
1
hi,

hatte vor, mir die neue spinner cargo gabel zu kaufen, da sie einen schön breiten, variablen federweg hat. nun steht die frage im raum, ob diese denn 4X und dh tauglich ist. zu weilen fahre ich auch viel freeride und da wäre so eine gabel doch perfekt oder? allerdings gab man mir schon den hinweis, dass sie recht weich ist und die zugstufe zu langsam ist. kann man das nicht mit öl regulieren?

thx im voraus!

freak
 
im gegensatz zu dir, möchte ich auch in diesem forum die rechtschreibung wenigstens etwas anwenden...

ps.:zeig mir mal bitte, wo es eine antwort auf meine frage gibt!!! ich konnte keine finden!
 
ein großteil von euch schlaumeiern ist wohl im falschen forum..
--> hier gehts lang

bei der gabel würde ich noch warten, haben noch wenige, keiner weis ob sie halten.
verarbeitung und innenleben soll auch nicht der renner sein.
 
@sethismus: ach nein! wirklich..mensch, zum glück hab ich mir den schon 2x durchgelesen und keine antwort für diesen einsatzbereich gefunden...falls es dir aufgefallen ist, geht es dort nur ums freeriden...
 
richtig. liegt evtl daran dass kaum jemand die gabel hat. ergo haettest du um die paar wenigen die schon eine haben viel besser in diesem thread erreichen koennen als voellig sinnlos en neuen thread zu erstellen. die vielen antworten auf deine frage kann man ja gar nicht mehr zaehlen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten