Spinner Sus R

Hallo

habe mir letztens einen capic evolve 125 rahmen bei ebay gekauft und suche seither einen dämpfer, eigentlich wollt ich ja warten bis wieder ein bisschen geld in der tasche ist, aber jetzt will ich eigentlich nur noch das radl aufbauen und losfahren.

Ich habe im I net den Spinner Sus R Dämpfer für 64€
bzw. den Spinner Sus für 59€ gefunden, aber leider gibt es über die Dämpfer sehr wenig Infos. Außer dass der Sus R am rebound einstellbar ist, und der sus nicht. Andere Shops bieten den gleichen Dämpfer um bis zu 170€ an.
Klar sagt der Preis mal nicht automatisch was über die qualität aus, aber 60€ für einen Dämpfer scheint mir fast zu billig um vernünftig zu sein.
Kann jemand was dazu sagen?
Ganz ehrlich, für den Preis erwarte ich nicht viel, der Dämpfer müßte maximal ein halbes jahr lang halten und sollte soweit funktionieren dass einem der Fahrspaß nicht genommen wird

Hi,
ich fahre den Dämpfer momentan als Notbehelf. Hatte mir im Herbst nen gebrauchten Rahmen gekauft und sozusagen als Umsonstbeigabe den SUS-R bekommen und bin ihn übern Winter gefahren und will mir jetzt im Frühjahr was besseres zulegen. Ich sags mal so: Ist jetzt sicher kein kompletter Schrott, aber das Ansprechen ist fürn Ar***. Leichte Stöße gibt er komplett weiter. Positiv zu nennen ist evtl. das er obwohl kein LO vorhanden wenig wippt im Wiegetritt. Aber schau lieber ob du nicht was gebrauchtes von nem andren Hersteller bekommst für den Übergang.

VG

Zurück