Erledigt Spot Singlespeed Rahmenset

Moin,
ich möchte mich (wohl nicht ganz unerwartet) vom Spot () trennen. Nachdem ich es 2018 bereits gekauft und später im Jahr an den Kollegen @doctor worm verkaufte, habe ich es Anfang des Jahres wieder zu mir geholt, aufgebaut und bin es ein paar Mal gefahren - ich sitze aber doch lieber auf meinem Lobster und will meinen Stall auf ein gesundes Maß bringen. Insofern kann das Spot neuerlich unter den Hammer kommen:

Fotos:

Verkaufen möchte ich es gern als Set:

Rahmen: Spot Singlespeed (BJ 2002) - SemiCustom by Mike Truelove in Kanada
Steuersatz: CK
Gabel: Fox RLT 80mm
Vorbau: Thomson 0°/70mm

400€

oder zur Not auch den Rahmen ohne alles:

200€

Die Preise sind fest und Versand kommt noch hinzu...

Maße vom Rahmen stelle ich später noch ein, geht aber in Richtung 48cm M-O/58cm M-M

Meldet Euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hätte vielleicht diesen Sommer Lust auf einen Singlespeeder.

was hat der gute hinten für eine Einbaubreite?

135mm Klassisch schön :) - Ggf. hätte ich auch noch eine Surly Ultra in passender EBB...

hm...klingt gut...ich stelle mich noch (etwas) unentschlossen hinten an, falls andere das komplette Set gerne hätten. Ich würde nämlich "nur" den nackigen Rahmen wollen.

Oh was lese ich da!?
Super schönes Set, fuhr sich mit der Salsa Cromoto auch ganz prima Starr.
Spot Singlespeed by sputelkopf, auf Flickr

Den Laufradsatz von meinem Aufbau hab ich auch noch, wenn bedarf besteht... ;)

Oh was lese ich da!?
Super schönes Set, fuhr sich mit der Salsa Cromoto auch ganz prima Starr.
Spot Singlespeed by sputelkopf, auf Flickr

Den Laufradsatz von meinem Aufbau hab ich auch noch, wenn bedarf besteht... ;)

Kommt nach der Zerlegung zu mir. Danke fürs Angebot, ein passender LRS ist schon im Keller. Auch bei mir ist eine starre Gabel geplant. Aber auch eine Fox F80, genau wie auf Bildern von @caemis habe ich da, wird mein erster Singlespeeder, daher wird alles ausprobiert. Taugen die BB7 wirklich was? Die sind ja, vergleicht man die Preise für hydraulische Bremsen recht teuer. Für das Geld kann man schon eine Magura MT4 haben und die sind ja nicht von schlechten Eltern.

Zurück