SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
 
Der Sattel sieht aus als würde mein Gesäß nicht weh tun nach der Fahrt.
Die Farbe ist auch nett, hoffentlich ist er leise.
 
an meinen vier 28 Zoll Rädern fahre ich nur noch den SQlab 611 in verschiedenen Versionen. An den sechs 26 Zoll Rädern ist SQlab noch nicht bei mir angekommen. Da fahre ich den WTB Volt 135 oder 142 und spekuliere immer mal auf ein Schnäppchen, da mich der Vergleich interessieren würde.
Die Optik von dem 6OX Infinergy ERGOWAVE finde ich genial. Das würde gut an mein mein 26+ Klunkerprojekt passen 🤟 Aber als Neukauf käme es in der Preisklasse nicht in Frage
 
Das Active-System würde ich sehr gerne ausprobieren.
Die Entlastung der Bandscheiben durch eine seitliche Bewegung des Sattels hört sich sehr interessant sowie innovativ an und verlockt zum Kauf.
viele Grüße
 
Die zusätzliche Entlastung des Dammbereichs durch das Infinergy Material, gegenüber dem klassischen 6OX an meinem Bike.
 
Ich habe mir letztes Jahr ein E-MTB als Dritt-Rad zugelegt. Grund waren und sind meine Rückenprobleme. Mit dem Active-System-Sattel sehe ich einen weiteren Schritt, meinen Sitzkomfort zu verbessern und trotz Rückenprobleme den Spaß am Mountainbiken nicht zu verlieren.
 
Das BASF Infinergy Material macht für mich den Sattel sehr interessant:daumen: , da ich auch gerne etwas längere Zeit im Sattel verbringe
 
Zurück
Oben Unten