SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?

Ich kenne bisher 611er und 612er und bin von SQLab vollends überzeugt.
Diesen Sattel würde ich gerne wegen der leicht anderen Form und der Polsterung probieren.

Ich bin gespannt auf Ergonomie bei geringem Gewicht, besonders für lange Touren und zudem die Vermittlung der Beschaffenheit des Trails.

No way Hans…
Wer das Gefühl kennt wenn einem die Familienjuwelen einschlafen der ist überglücklich wenn sich jemand Gedanken um den Dammbereich macht.
Wenn der Sattel das schafft die wichtigen Murmeln zu entlasten dann ist das für mich die beste Technologie.

Naja, & schaut auch noch geil aus dabei der Sattel vom Hans.

Man beachte das Profilbild… so ein schöner Poppo braucht unbedingt ein Active System

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte Wunderdinge von dem Sattel: Unglaublich komfortabel vom ersten Momemt an, eine Bewegungsfreiheit, als wäre er gar nicht da, ein perfekt gedämpftes und gleichzeitig sportlich-direktes Fahrgefühl, und wahrscheinlich auch noch eine Potenzsteigerung.

"Made in Germany"
Das ist es was mich am meisten am Settel bewindruckt. innovationen kommen und gehen. Jedes Jahr gibt es ein "neues bilng bling" und "best ever". Das ist dann im nächsten Jahr schon wieder total veraltet und unfahrbar. Mir ist es deshalb besonders wichtigt darauf zu schauen, wo die Produkte her kommen, die ich konsumiere. Made in Germany oder Europa ist für mich der entscheidene Faktor und nicht das neueste "bling bling".

Mich interessiert, ob der Sattel tatsächlich mit einem einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten tatsächlich gegenüber meinen bisherigen Sätteln punkten kann?

Bin ich jetzt im Fernsehen?

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
Entlastung der Bandscheiben.

Ich brauche für mein Raaw Madonna Projekt noch einen Sattel und der würde vom Farbmix perfekt dazu passen. Er hätte einen ehrwürdigen Platz. Zudem finde ich Ergonomie und Auslastung im Dammbereich eine wichtige Eigenschaft.

Für mich wäre die wichtigste Eigenschaft dass er von Ergonomieexperten made in Germany ist und ich damit vielleicht endlich meine schmerzen in den Griff kriegen könnte um nach Jahren endlich mal wieder ne Tour mit mehr als 20km zu schaffen

• ich würde gerne mal das BASF Infinergy Material probieren, bei Laufschuhen funktioniert es ja bestens
  • auch das Active-System finde ich interessant und sinnvoll, so kann eine aktivere Sitzhaltung gefördert werden, was meinem Rücken sicher besser täte als bisherige Sättel
  • die Ergowave-Form konnte ich mal testen, und hat nach etwas Einfahrzeit überzeugt (selber leisten konnte ich mir es aber leider noch nicht)
  • Made in Germany wie einige andere Teile meines Bikes, für kürzere Lieferwege und Support der Nachbarschaft
  • passt auch farblich gut zum Bike und der 711 Griffe/6OX Lenker (einer der Wenigen in 16°!) 😁
  • und Hans Ray the ‘no way‘ , der mich seit den 90ern mit dem ikonischen Zaskar begleitet

Die Tasche war mal zu Testzwecken der Tour dran 🙃

Anhänge

• Rad.JPG
    Rad.JPG
    772,3 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das BASF Infinergy Material hochinteressant!
Ich fahre aktuell die erste Version des 6OX und der Sattel funktioniert für mich schon sehr gut, ich bin gespannt ob dieses Material da noch einen draufsetzen kann!

Das BASF Infinergy Material in Verbindung mit dem active-system. Ich habe nämlich mit meinen "spitzen Knochen" schon immer das Problem bequem zu sitzen.

... bin gespannt wie sich dieser Sattel am Hintern anfühlt!
Fahre bisher auch SQlab Sättel...bin bisher sehr zufrieden damit!

Zurück