SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
 
Oh mon chéri... der sieht ja sehr, sehr interessant aus, würde sich mega an meinem Gäävelbike machen, wenn's klappt 😁
 
Besonders interessant finde ich, dass er sehr gut zu meinem
schwarzweißen Strampelbike, als auch zu meinem
weißschwarzen Ebike passt.
 
Es ist einfach krass zu sehen, wie Hans "No Way" Rey aus den 90ern die Mountainbike-Szene beeinflusst hat! Seine Tricks und seine Leidenschaft fürs Biken haben so viele von uns inspiriert. Props an diesen legendären Typen dafür, dass er uns bis heute motiviert und zum Biken gebracht hat!
 
Die Storys von Hans Rey begleiten mich seit dem ich Mountain-Bike fahre. Darum würde der Sattel dies täglich spürbar fortsetzen.
 
Nun, mein 13cm Hintern (also der Sitzknochenabstand) mag die SQLAB Sättel. dz. einen 611er. Gebe offen zu, dass ich einfach das Design super finde und es perfekt zu meinem Bike passen würde...
Und ja, das Infinergy Material lässt ihn nochmals ein Stück besser für meinen Hintern und meine Wirbelsäule werden.
 
Da die active-Anbindung zu einem gesteigerten Komfort an den Sitzknochen und einer verbesserten Entlastung der Bandscheiben führt und ich da ohnehin gerne gesteigerten Komfort genieße, wäre dies wohl das wichtigste Kriterium für den alten Rücken. Würde ich also gerne gewinnen, das gute Stück ;-)
 
Ich würde gerne testen, ob sich die dämpfende Eigenschaft des Infinergy Materials bemerkbar macht, v.a. wenn man mal eine längere Pause einlegen musste/man nach der 1. Tour des Jahres das Gefühl hat, es klebt einem eine Klobrille am Hosenboden.
 
Zurück
Oben Unten