SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
 
Wenn mich die eingebaute KI trotz mieserabler Kondition und mittelmäßiger Fahrtechnik regelmäßig lobt und anspornt, bin ich dabei, mein gutes Aussehen muss sie natürlich auch betonen!
Kaufen würd ich das teure Tauchgewicht nicht, Props für No Way Hans gibts natürlich trotzdem! 🤘
 
...man glaub es kaum, aber da gibt es eine Kröte mit ähnlichem Design ;-)
Sieht cool aus, sticht somit aus der Masse heraus. Außerdem sehr interessant ist der integrierte Code- frage mich bloß wo der steckt...
 
Ich finde das Design besonders interessant, da es zu einem meiner Räder perfekt passen würde und man soetwas außergewöhnliches sonst nicht findet.
Sättel von SQlab sind auf mehreren meiner Räder verbaut, weil ich super darauf sitzen kann.
 
Ich finde das Active-System super spannend. Außerdem würde der Sattel desingtechnisch super auf mein Bike passen😁
 
Ich finde gut, dass der Held meiner Jugend genau so‘n bekloppten Design-Geschmack beim Sattel hat wie ich …

7E52DD79-366E-4630-AA0C-07651C687FBE.jpeg


… und bestimmmmt bietet er ein Komfort-Plus gegenüber meinem Komm-Vor plus!!!
 
Genau so ein Sattel wie ich gerade suche.
Konnte neulich mal Einen testen und der war wirklich gut.
Wäre toll wenn ich den Gewinnen könnte.

Der Grund warum ich den haben will?
Mir gefallen der Compfort und die Punkte
 
1. Ergowave Form ist das Hauptargument: exakte Passung auf meinen Sitzknochenabstand -> exakte Positionierung am Sattel (+ Entlastung des Dammbeinbereichs)

2. Active System: habe Erfahrung mit Sqlab Sätteln mit und ohne Active System... Fazit: Active System macht ein top Produkt noch besser

3. wave on: ist vermutlich eher eine Spielerei, aber würde definitiv dem Hans Rey a paar Nachrichten schicken... nicht dass ihm sonst langweilig wäre^^
 
Gernerell finde ich finde das Active-System super spannend, gerade mit meinen fast 50 Lenzen. Außerdem interessiert mich brennend der Vergleich zu meinem aktuellen 611...ich muss ihn unbedingt testen 8-)
 
Besonders interessant finde ich das Styropor-design ;)
Spaß beiseite. Ich hab mal zu einem gebrauchten Bike einen abgeranzten 611 dazu gekriegt und ihn nur mal aus Neugierde getestet weil ich die Sättel immer eher hässlich fand... jetzt ist das mein Lieblingssattel und passt mir besser als specialized oder ergon :)
Also her damit 🤗
 
Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?

Ich fahre ja bereits einen 6ox (sechs, nicht sechzig, wird oft falsch geschrieben) Ergowave Active, aber finde das Infinergy Material interessant und würde das gerne mal testen.

Davon ab kommt Hans aus dem Nachbarstädtle bzw. ich aus dem Nachbardorf.
 
Ich fahre ja schon den Sattel von Timmy C! Hans Rey ist der Grund warum ich seit über 30 Jahren Rad fahre. :)
 
Hab seit einiger Zeit bereits einen "6OX Ergowave active 2.1" in 13 cm auf dem Bronson im Einsatz.
Bester Sattel ever!!! :daumen:
Da würd ich fürs Zweitbike die Infinergy Variante gerne mal testen :awesome: , dann kann ich meinen alten von Specialized in Rente schicken :winken:
 
Hans ist einfach eine Legende. Er war der Fahrer auf dem ersten MTB-Poster in meinem Jugendzimmer. Das beste an dem Sattel ist, dass jedes mal wenn ich ihn auf meinem Rad sehen würde, sich wunderbare Nostalgie ausbreitet!
 
Hans Rey ist ein Idol meiner Jugend. Nach SQlab Griffen und Lenkern an meinen Bikes würde ich auch mal einen Sattel testen.
 
Die Suche nachdem heiligen Gral!
Wie schön wäre es, diese Saison ohne schmerzgeplagten Hintern zu bewältigen? Auf der Suche zu dem passenden Gegenstück für meine Backen, gingen viele Euro’s und Nerven verloren, doch der Schmerz blieb… wer kennt es nicht? Mittlerweile könnte ich einen Handel mit Fahrradsätteln betreiben…

Was macht den Sattel somit besonders Interessant für mich… Ganz einfach, ist er mit seinen Innovationen der heilige Gral für mich?!
Ich würde es gerne herausfinden und hoffe ihr könnt mir meinen Schmerz nehmen ;)

Aber noch viel cooler, als die sämtlichen Innovationen des Sattel’s ist die Umweltschonende Produktion in Deutschland… da sag ich einfach: mehr davon!
Deshalb fahren wir Rad und nicht Auto ;)

Ps.: Fahre eine limited Marzzochi in weiß/schwarz im Zusammenspiel mit dem Sattel würde sich ein perfektes limited Duo ergeben!

Beste Grüße :)
 
Oje. Die normalem Ergowave sind ja schon ein Graus für meinen Rücken.
Von "Active" merke ich gar nix. 611 ohne Ergowave passt ganz gut und auch den 612 kann man mal fahren.

Aber das soll jetzt noch besser sein?
 
Zurück
Oben Unten