SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
Würde gerne mal "Pedal 521 Xlong" ausprobieren
 
Ich möchte einfach den,

SQlab 611 Ergowave active 2.1 ltd. Wings for Life​

ausprobieren.
Danke
 
Entweder den 6OX Infinergy Ergowave Active 2.1 S-Tube oder den 312R Carbon Lenker, wobei ich mir wahrscheinlich beide an das Gravelbike zum testen bauen werde.
 
Ich hab schon viel Gutes über die SQLab Sattel gehört, deshalb würde ich gern einen Sattel testen. Auch weil hier viel Wert auf Ergonomie und Passgenauigkeit gelegt wird.
 
Fahre derzeit den 6ox Sattel, für's Zweitbike würde ich gerne mal den 611 Active 2.1 ausprobieren!
 
Was ich gerne mal Testen würde von euren Produkten?
Die Frage ist so schwierig. Ich denke ich würde gern einen Lenker von euch testen, da mir die Hände ab und an beim Biken einschlafen. Einen guten Sattel habe ich zwar schon dennoch kann man da auch noch mal einen Test machen. denn nach etlichen Km tut der Po schon das ein oder andere mal weh bei den Sitzknochen.
Im Thema Griffe da bin ich schon ausgestanden da nutze ich die 70X von euch und bin absolut zufrieden damit.
 
Nachdem mir die SQlab Griffe sehr gut gegen meine einschlafenden Hände geholfen haben, wäre der 612 Ergowave R - Sattel eine Versuchung wert :)
 
Ich würde genau diesen 611 active 2.1 gerne mal ausprobieren. Bisher habe ich auch noch nicht den perfekten Sattel gefunden.
 
Ich würde super gerne mal den 611 testen, vielleicht würde mein Ergon Sattel dann mal runterfliegen
 
Den Sattel 6OX Infinergy® ERGOWAVE® active 2.1 würde ich gerne mal testen...

MfG
 
Der 611 wäre selbst genau das Produkt, was mich interessieren würde...meine Frau hat einen und fährt seitdem ganz schmerzfrei (sie hatte vorher immer Probleme...) die längsten Touren
 
Ich fahre seit Jahren den 612er. Wäre Zeit ein anderes Model, wie zum Beispiel den 611 ergowave activ 2.1 auszuprobieren.
 
Hallo,
bin noch auf der Suche nach dem ultimativen Sattel und würde den ´611 Ergowave active 2.1 Wings for Life ausprobieren.
 
Also die 50X Pedale in L wären sehr interessant und da mein Kumpel so von seinem 612er Ergowave schwärmt wäre ein Sattel aus der Serie (vllt der 611 Ergowave active 2.1 Wings for Life, aber gern auch ein anderer) echt was wert, zumal mein derzeitiger langsam von der Klemme fällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten