SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Mein Highlight wäre: SQlab Lenker 3OX Fabio Wibmer -- edit, sorry, das ging doppelt raus, kein wunder bei dem Lenker...
 
Ich bin auf der Suche nach neuen Pedalen für mein MTB. Da würde ich gerne einmal die 511er Pedale von SQlab testen! 🚲
 
Die Innerbarends 411 R Carbon für das Hardtail stehen schon Länger auf der Wunschliste.
 
Ich fahre seit etwa einem Jahr einen Ergon Sattel mit dem ich sehr zufrieden bin, allerdings würde ich den 611 Ergowave active 2.1 auch gerne mal testen.
 

Auf All meinen Rädern habe ich bis jetzt die Modelle:​

611 Ergonwave Carbon,​

611 Ergowave Active S-Tube​

Endless Summer und​

6OX Ergonwave active​

Jetzt würde ich dazu auch gern die bald auf den Markt kommende SQ-Pants ONE10 ausprobieren 🤗

 
Da ich schon seit Jahren den SQlab 610 active fahre und seitdem schmerzfrei unterwegs bin, würde ich jetzt gerne den aktuellen SQlab 611 Ergowave active 2.1 testen. Das neue Bike ist bestellt und da käme dieser tolle Sattel gerade rechtzeitig.
 
Sattel ist bei mir immer noch Thema, bisher konnte mich kein Sattel wirklich überzeugen. Das Konzept von SQLab betreff Sattelform klingt für mich schlüssig. Und vielleicht ist das ja dann die Lösung eines Problems. Und testen vorab ist besser, als blind kaufen. Oder gewinnen?? 611 Ergowave active 2.1?? Na klar, haben will8-)
 
auch wenn die Farbe nicht zwingend zum Rad passt wäre ein neuer bequemer Sattel was ✌️
ausprobieren würde ich den Sattel 611 Ergowave® active 2.1 ltd. Fair on Trails :)
 
Würde mal sehr gerne die "Pedale 5OX Short" ausprobieren... die Sättel können ja schonmal was :)
 
SQLab Griffe, Lenker und einen schmaleren Sattel würde ich gerne einmal testen, da mein aktueller 60X zu breit ist und die Bewegungsfreiheit zu stark einschränkt.
 
Ich würde gerne mal die Sqlab Innerbarends ausprobieren. Finde die Idee sehr interessant, für Mtb Touren mit längeren Abschnitten auf Straßen oder Wirtschaftswegen. Gerade bei Gegenwind und auch für eine geringere Ermüdung durch Positionswechsel kann ich mir vorstellen, dass es einiges bringt.
 
Die Sportler Matratze & die Wibmer Produkte würden mich mal interessieren.
Matratze wegen Rücken usw.
& die Fabio wegen gucken 👀 ob ich dann fahren kann wie ein Wibmer…
 
Ich fahre den ganz normalen 611 weil er am aktuellen bike mitgegeben wurde. Bin super zufrieden mit dem Sattel leider ist der Bezug beschädigt.
Ich würde gerne mal die active Variante ausprobieren, deshalb wäre das Modell perfekt :)
 
Ich würde gern mal die Ergonomie des Sattels testen wollen, weil er doch deutlich leichter als der herkömmliche 60X ist.
LG Alex
 
Die Innenhosen würde ich gerne mal ausprobieren. Aber Sattel wäre auch ok :)

Danke und Grüße!
 
Den SQlab 611 Ergowave active 2.1 ltd würde ich gerne ausprobieren, ich kenne bisher nur Sättel von Selle Italia und Ergon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten