SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?


klare Sache: mal einen vernünftigen Sattel.. habe mir noch nie einen "guten" gegönnt
 
Den SQlab 611 Ergowave active 2.1 würde ich gerne gewinnen.

Testen würde ich gerne mal die SQ-Short ONE10 BLK. Knapp 100€ investieren zum porbieren ist halt schon etwas heftig.
 
Von SQ Lab hatte ich noch nie ein Produkt am Rad. Testen würde ich gerne mal einen Sattel oder die Griffe. :)
 
Da mein letzter SQLab Sattel nach einem Sturz die Strebe gebrochen ist, würde ich gerne den neuen 611 Ergowave active 2.1 Sattel testen
 
Hosen würde ich mal testen wollen.
Einen Sattel und Griffe nutze ich bereits und bin sehr zufrieden damit.
 
Ich würde sehr gerne mal die SQ-Short ONE11 testen. Ob die in Verbindung mit dem Sqlab Sattel wirklich so gut ist!
Oder auch die Einlegesohlen um zu schauen ob mir immer noch die Füße einschlafen!
 
Da ich gerne mal Probleme mit den Händen/Handgelenken habe, ganz klar die Griffe fürs MTB.
 
ich hätte gern einen Troy Lee Design Sattel von SQ Lab. Und die Short ONE 10 als BIB mit dem gleichen Netzmaterial und /oder Merino für die Kalten Tage ... OMG Wünsch Dir was ;-)
 
Ich habe seit kurzem einen 611 active 2.1 Sattel für mein Enduro und würde gern den Lenker 3OX Carbon 12° med (Rise: low) mit den Griffen 711 Tech & Trail 2.0 S (Gr. M) testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ihn sehr gerne testen, vllt gibt mein hintern endlich Ruhe und ist zufrieden 😁
Das Design würde auch mega zum Fokus Mares Passen👌🏼
 
Nutze bereits seit langem Sättel und Griffe von SQlab ... aktuell interessieren mich die Hosen von SQlab, insbesondere die SQ-Pants ONE10.
 
Die sq lab Sättel sind schon lange Freunde meines Hinterns. Und Der Active 2.1 ist auf jeden Fall auch fürn Arsch. Ich würde ihn sehr gern probieren. Das Wings for Live Thema ist farblich dazu ne Wucht.
 
Den 30x lenker in Carbon würde ich sehr gerne mal probieren, irgendwann gönn ich mir den 💪🏻
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten