SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Hallo. Mich würden die 711er Griffe interessieren zusammen mit dem 711 Ergowave Active 2.1 Sattel. Spannend im Moment ist auch das Q-Schlafsytem. Das hört sich vielversprechend an…:)
 
Den 611!
Warum?
Mein aktueller bontrager-Sattel verursacht zuverlässig Schmerzen an meinem allerwertesten und das gefällt mir nicht.
 
Würde gerne die Shorts One0X und die Pants One10 gerne testen.
Nutze den Sattel und die Enduro 70X Griffe schon seit einer Saison, beide Produkte haben mich überzeugt.
 
Ich würde gerne den 611 Active testen. Fahre bisher nur die normalen 611er, die schon super sind, aber vllt. geht ja noch mehr 👌🏾
 
Ich würde gerne den Lenker 30X Carbon 12° med testen.
Habe bei längeren Trailfahrten Taubheitsgefühle am Daumen, den Mittel- und Zeigefinger.
 
Mein Wings for life ist mittlerweile 10 Jahre alt. Erst ist so gut, daß ich ihn auf zwei Rädern hin und her wechsle - da könnte ich den gleichen sehr gut gebrauchen 😄👍
 

Anhänge

  • 20220605_173227.jpg
    20220605_173227.jpg
    263,1 KB · Aufrufe: 17
Bin gerade auf den Geschmack dickerer Griffe am Enduro gekommen, da finde ich den 711er-Griff in L interessant. Hatte ihn aber noch nicht "in der Hand".
 
Ich würde gerne mal den 612 ERGOWAVE R CARBON auf dem Rennrad ausprobieren, ich komme mit meinem aktuellen Sattel gut zurecht, aber SQlab hat ja nicht umsonst einen guten Ruf, und das Bessere ist ja auch schließlich der Feind des Guten.
 
Natürlich würde ich auch gerne den

Sattel 611 ERGOWAVE® active 2.1​

nutzen, das Vorgängermodell ist schon sehr abgenutzt…😉
 
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
Hi, ich hatte schon mal einen Sql Sattel am Rennrad, sehr fein. Jetzt würde schon mal den SQlab 611 Ergowave active 2.1 testen. LG Robert Breiter
 
Habe noch nie einen Sattel von SQlab gefahren ... würde schon gerne mal einen testen! Gruß Rene
 
Der 611 Ergowave active klingt tatsächlich ganz interessant für mich…und ein neuer Sattel wäre ohnehin mal fällig.
 
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?

Sattel 611 ERGOWAVE® Carbon​

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?

Sattel 611 ERGOWAVE® Carbon​

 
Den 612 ERGOWAVE® R Carbon 12cm würd ich gern mal testen, bin mir aber nicht sicher ob der 12cm nicht vielleicht doch zu schmal ist.Sieht aber geil aus und 125gr sind ne Ansage.
 
Also ich liebäugele schon lang mit einem Sattel von SQlaps und interessiere mich auch für die Innerberents..
 
Ich würde gerne den Sattel testen und die Hose SQ-Short ONE11 BLK. Ich habe bisher noch keinen SQL Sattel gehabt.
 
Da ich aktuell den alten 710er Griff fahre würde mich der 30X Lenker mit den neuen 710er Griffen reizen, aber auch der 611er Sattel in Verbindung mit der Innenhose Short ONE10 BLK ist interessant für mich. Vielleicht ist die Kombi ja besser als mein aktueller ERGON Sattel. Aber auch die Schuheinlegesollen evtl. in Vebindung mit den passenden Pedalen (dort gibt es ja versachiedene Achslängen), da ich einen Senkfuß habe.
 
Mich würde es mal interessieren, ob man z.B. bei einem High-End Sattel wie dem Saddle 612 ERGOWAVE Carbon einen großen Unterschied merkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten