SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Ich fahre bereits den 611 in der nicht active Variante und würde daher gern mal den 611 active 2.1 probieren :)
 
Hallo mtb-news,
habe endlich die richtige Sattelform für mich gefunden und fahre verschiedene SQ-Labs auf meinen MTBs. Auf meinem Rennrad möchte ich ganz unbedingt mal einen 612R testen! Macht weiter so!!!
Dirk
 
Ich würde gerne den Sqlab 311 FL-X Carbon 16° low Lenker testen
 
SQlab 611 fahr ich seit jahren und genau dieser SQlab 611 Ergowave active 2.1 interessiet mich, weil die Farbgebung einzigartig ist und super zum meinem neuen rot-schwarzen Trailbike passen könnte...
 
Ich würde gern mal die ONE Shorts ausprobieren. Nach spätestens 2h Uphill tut der Arsch weh, egal mit welchem Sattel oder Hose :/
 
Ich habe noch nie einen Sattel von SQlab getestet, daher würde ich einen klassischen 611 als Stufensattel gerne mal ausprobieren.
 
Ich würde gerne den 611 Ergowave active 21-SATTEL fahren. Nachdem letzte Woche mein bisheriger Sqlab gebrochen ist, wär das ideal 😬
 
Würde gerne den SQlab 611 Ergowave active 2.1 testen/fahren, mit meinem aktuellen NoName tut der Hintern dolle weh 🫣
 
Den 30X Lenker mit den 70X Griffen würde ich gerne mal testen.
 
Da ich absoluter Griff und Sattel Monk bin würde ich den 611 Ergowave 2.11 (fahre aktuell den Ergon SMD2) und den 70X testen ( fahre aktuell Deity Nuckelduster und Ergon GFR Factory)
 
Nachdem ich im Bereich MTB fast alles von SQ-Lab verwende würde ich gerne einen Sattel für das Gravelbike sowie das Lenkerband testen. Außerdem hab ich was von Pedalen gehört 😉
 
Lenker 3OX Carbon 12° oder Lenker 3OX Carbon 16°. Wollte zum neuen Enduro eigentlich mal den Lenker mit mehr Backsweep testen aber hätte dann noch neuen Vorbau gebraucht usw, Hab jetzt einen mit 9° Backsweep und das fühlt sich schon gut an. Carbon am Lenker will ich nicht mehr missen, finde den Unterschied zu Alu bemerkbar. Viel entspannter an die Handgelenke. SQ Lab Griffe habe ich nur halten die nicht sooo lange, nutzen sich schnell ab :)
 
Natürlich den 611 Ergowave active 2.1 :) Ich fahre aktuell den 60X und bin damit sehr zufrieden. Außerdem würde ich gerne den 30X Carbon Lenker testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten