SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Ich würde gerne den Sqlab 3OX Lenker ausprobieren. Ich fahre etwas aggressiv, aber ich leide unter Schmerzen in meiner Schulter, und ich weiß, dass SQLab Produkte hat, um dieses Problem zu reduzieren, 12 Grad Rückenschwung sind sehr ideal.
 
Warum sollte ich etwas anderes als den Sattel testen wollen, wenn's den hier zu gewinnen gibt? :D
 
Ich fahre auf allen Rädern Ergon Sättel. Kollegen schwärmen jedoch teils in höchsten Tönen von SQlab und daher würde ich den 611er gerne mal testen und mich überzeugen lassen.
 
Nachdem mich der "alte" 611 nicht mehr glücklich gemacht hat, ich mit dem Sagma aber auch nur zu 95% zufrieden bin, würde ich den 611 Ergowave active 2.1 mal testen wollen.
Ein SqLab Lenker und die Hosenpolster stehen auch noch zur Debatte...
 
Da ich auf meinem Cube Nuroad ex noch den originalen Sattel drauf habe, möchte ich natürlich unbedingt den SQlab 611 Ergowave active 2.1 ausprobieren.

In Zukunft will ich mehr Bikepacking-Touren fahren, am besten über Stock und Stein und ohne schmerzenden Hintern :)
 
Ausprobieren würde ich gern die Sättel mit active Technologie.
 
Ich würde gerne einen Sattel ausprobieren.. nachdem ich mir letztes Jahr bei einem Sturz den Sattel am Racebike gebrochen habe, stand dieses 6 Monate in Keller. Selbst repariert hat sich der Sattel nicht -> ist immer noch kaputt. Außerdem wäre es mal angenehm ohne Feuer unterm Arsch auf HM Mission zu gehen (2021 4100hm auf den Hometrails) #rettetmeinenhintern Danke
 
Ich suche seit Jahren "DEN" Sattel für mich. Daher würde ich gern den Ergowave active 2.1 ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten