SRAM 9.0 Trigger

Sram eine gute Firma?

  • Sram stellen gute Schaltungen her

    Stimmen: 8 44,4%
  • Sram stelt keine guten Schaltungen her

    Stimmen: 1 5,6%
  • Sram besser als Shiman

    Stimmen: 8 44,4%
  • Sram schlechter als Shimano

    Stimmen: 7 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Registriert
6. Oktober 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
:mad: Habe ein halbes Jahr die Sram 9.0 Trigger Schalhebel gehabt. Irgenwann sind die Teile verreckt. Das Schalten ging Affenschwer.
Wer hat solche Schalhebel und hat auch mit diesem Ding Probleme?
 
Da hast Du nur die Möglichkeit, die Dinger auszutauschen. Frag mal Deinen Händler, der soll sich mit den deutschen SRAM-Distributeuren Hartje oder Epple in Verbindung setzen und die Dinger austauschen. Meine Trigger funktionieren eigentlich gut, die Schaltwege sind zwar genauso lang wie bei Shimano, aber mit großen Händen kein Problem.
 
wo bekomm ich so einen sram trigger?? alle händler bei denen ich war meinen die kommen da nich mehr ran.. werden die noch produziert? ich würd auch shimano trigger nehmen.. hab mir aber sagen lassen dass die übersetzung anders is und dass das nich funzt.. stimmt das?
 
Zurück