Enginejunk
Sachse im Exil
na das wäre dann der pure hass....Hast aber keine innenverlegte Leitung oder?![]()

nene, an allen bikes sind die bremsleitungen aussen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na das wäre dann der pure hass....Hast aber keine innenverlegte Leitung oder?![]()
na das wäre dann der pure hass....
nene, an allen bikes sind die bremsleitungen aussen.
HA! der war gut.Die Dinge müssen einfach funkionieren.
Wenn es dann wirklich klemmen sollte, hätte ich mit SRAM ein großes Problem... Die Dinge müssen einfach funkionieren.
April 2016 - linke Seite hat sich binnen 4 Wochen massiv verschlechtert, rechts noch ohne Anzeichen
Ich hatte das Problem schon mehrmals diesen Sommer....Bike ist gerade einige Monate älter Als 2 Jahre....hoffentlich kann man da noch was machen, wenn mich der Händler nicht gleich nach Hause schickt.
Sonst selber vorgehen wie paddl, Umsteigen auf Magura.
Aaaach. Ganz ohne Bremse fahren geht ja auch nicht!!Glaubst du damit ist es getan? Aktuell gibt gibt keine Bremse die fehlerfrei ist. Die Guide scheint noch eine der zuverlässigsten zu sein. Die meisten Guides laufen wahrscheinlich ohne Probleme, im Gegensatz zu aktuellen Shimanos. Immerhin gesteht Sram den Fehler ein, wenn auch spät. Bei Shimano sind Beläge auseinander gefallen, ist der Druckpunkt unberechenbar gewandert. Das wurde totgeschwiegen. Bei Magura ist das Rubbeln auch kein Einzelfall. Die bekleckern sich alle nicht mit Ruhm.