Star Citizen [Wing Commander] Crowdfunding

Ja ich hab alle Teile gezockt. Star Citizen sieht auch sehr intressant aus. Ich würde es aber eher kaufen wenns es fertig ist.

sieht echt gut aus, hab damals Privateer2 und Freelancer jeweils ewig gezockt. Wing Commander fand ich grafisch zu schlecht, da hatte ich X-Wing und Tie Fighter lieber.
Aber ich glaube ich bin zu alt und busy um wieder ein Game dieses Ausmaßes anzufangen.

Wing Comander I bis III habe ich gespielt. WC I in einem Geschäft damals auf einem 19" Monitor gesehen. WOW ;) :D
Daheim auf einem 286er mit 12MHz war es dann Einzelbild, auf einen 386er mit 33MHz ging es dann, bei WC II hatte ich dann einem 486er ?Mhz. ...
Die CDs habe ich noch irgendwo.

Jedes Smartphone heute, hat mehr Rechenleistung als diese Kisten damals. :lol:

Oh Mann, da könnte mein Jugendtraum kommen :) Hab Wing Commander geliebt, zuerst auf dem Amiga (Ruckelshow) und WC3 war dann der Grund mir damals im Jahre 1994 nen Pentium 90 für Schweinegeld anzuschaffen damit der dritte Teil auch vernünftig lief. Ich bin gespannt was Roberts da bastelt :)

Ich habs einfach mal getan und mir ne Hornet und die Bronze Citizen-Card gesichert.

Es ist durchaus noch möglich dass die 4Mio$ geknackt werden!
Also, ENLIST NOW!

selbst wenn nicht alle Stretch-Goals realisiert werden dürfte das Game klasse werden (quasi Freelancer in hübsch mit besserer Steuerung). Wenn er tatsächlich weitestgehend alles umgesetzt bekommt, dann wird der Winter 2014/2015 seeehr kurze Nächte haben. Aber wahrscheinlich schon der davor, wenn die Alpha und Beta laufen :D

Sehr Interessant finde ich übrigens, dass der Altersdurchschnitt im SC-Forum gut in den 30ern liegt. Da können wir alten Säcke den Konsolenkiddies nochmal zeigen was ein richtiges Game ist :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück