"Steel Is Real" bei 29ern ?

seblubb

hat die Hybris erfunden
Dabei seit
23. September 2015
Punkte für Reaktionen
12.899
Standort
ungaynau
Mach dir nicht so einen Kopf wegen Feuchtigkeit. Mein Stahlpendler hat zu Beginn ne Ladung Fluidfilm abbekommen und seit locker 15k bei Wind und Wetter hab ich noch keinen Rost entdeckt...kenne niemanden, dem ein Stahlrahmen weggegammelt ist, weil er kein Kondom über der Sattelstütze hat :ka:
 

1817

Karl Freiherr von Drais
Dabei seit
4. Dezember 2013
Punkte für Reaktionen
253
Standort
Pottenstein/Tr.
Hallo, gibt es für 27,5 + eine eigene Seite hier im Forum! Oder gibt es was in Facebook?
Habe mir ein Marin Pine Mountain 2 zugelegt und würde ab und zu gerne Bilder Posten !
 

[email protected]

einer mit 29er
Dabei seit
31. August 2001
Punkte für Reaktionen
527
Standort
CH - Embrach
Hat zwar gar nichts mit "steel is real" zu tun, doch auf MTB-News gibt es diese zwei Threads:

Und auf Facebook eine Gruppe "27.5+ and 29+ bikes"
 
Dabei seit
6. April 2015
Punkte für Reaktionen
209
Standort
Hamburg
Danke für die nette Info,

mein Favorit bleibt aber das Sobre Dad da es von der Geo her fast wie das Niner SiR 9 ist.
Schönes Restwochenende :daumen:

i
 

seblubb

hat die Hybris erfunden
Dabei seit
23. September 2015
Punkte für Reaktionen
12.899
Standort
ungaynau
Oben