Don Trailo
携帯で
Das Groovy wird seinem Namen absolut gerecht. Finde ich noch cooler als die Fischlackierungen von Klein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Groovy wird seinem Namen absolut gerecht. Finde ich noch cooler als die Fischlackierungen von Klein.
Ich hatte ja die Hoffnung hier auch mal wieder was auszustellen... Aber CRC hat die Ragley triple cable guide grad wieder um zwei Wochen verschoben und so sieht einfach noch net aus... Nur schonmal die Eckdaten 14gängiges federpieksergedämpftes Bügeleisen aus DD mit erhöhtem Plasteanteil, marathontaugliche 10.8 all inn
Hi
Du könntest ja schon mal ein paar Details als Appetithappen bildlich zeigen
Ein Iron wäre hier Premiere glaub ich - zumindet in deiner Konfig.
Mein Wolfhound. Nicht ganz neu. Bin aber auch selten im Forum. Gabel ist eine Wilits W.O.W. I9 Laufradsatz, Chromag Vorbau mit mittlerweile On-One Fleegle Bar, Moots Stütze etc.
Konzept: Soulbike für Picknick mit der Liebsten und Singletrails.
P29erich
es, tolles Lied ? von wem
Leider ein erster Lackabplatzer an der Gabel...![]()
kein wunder, so lange du da dran rumbastelst. ich persönlich habe es jetzt wirklich oft genug halbfertig gesehen.