"Steel Is Real" bei 29ern ?

So hier noch mal ein paar Bilder die der Realität näher kommen:
SJ_DMGF.jpg

Anhänge

• SJ_DMGF.jpg
    SJ_DMGF.jpg
    328,9 KB · Aufrufe: 62
  • SL_DMGC.jpg
    SL_DMGC.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 16
  • SJ_DMGD.jpg
    SJ_DMGD.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 20

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
sehr coole Farbe, bin gespannt auf den weiteren Aufbau :daumen::daumen:
Kommt noch "Design" auf den Rahmen?

Wir haben erst gestern eine schöne Runde mit 2SJ und einem QH gedreht :D

Gruß
Roman

20140308_164303.jpg
First ride in the forest - TANNENWALD LUCHS 29 "frozen steel"
2014-03-09 09.43.15.jpg
Ich muss glaube ich mal etwas auflösen. Das schöne weiße TANNENWALD ist nicht meins, sondern das Ergebnis eines Besuchs der TANNENWALD Werkstatt :) Ich fahre zwar selbst auch eins und bin wirklich sehr zufrieden damit, aber leider gerade keinen guten Bilder davon zur Hand. Hier noch ein Bild von dem weißen LUCHS aus einer anderen Perspektive. Ich versuche mal das ich noch an ein neutrales Bild komme. Als Zugabe noch ein Bild einer etwas anderen und farbenfroheren Kombination. Was meint ihr?

tannewald_weiss_2-jpg.277207

tannenwald_blau_1-jpg.277208

Anhänge

• 20140308_164303.jpg
    20140308_164303.jpg
    282 KB · Aufrufe: 50
  • 2014-03-09 09.43.15.jpg
    2014-03-09 09.43.15.jpg
    348,9 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
So fast fertig, Die laufraeder habe ich aus mein Ibis "geliehen" damit ich damit erstmal fahren kann (erstes rennen heute damit gefahren) :) (Carbon Laufraeder sind aufm weg)

Enjoy und gruesse aus Daenmark

das sieht aber knapp aus... der reifen ist to much...

Hi Mike,

Das war von vorne ein klar, das es knapp wird, aber es geht. sieht man schwerr, aber die reifen habe noch 3-4mm luft (mit 3.5bar drin) sprich mit 1.7-1.9 bar (fahr ich sonst) ist da noch mehr platz.

Der Reifen ist ein 2.2 also recht normal fuer ein 29ér CC Reifen :) und breiter farh ich eh nicht

Cheers

Martin

Hi Mike,

Das war von vorne ein klar, das es knapp wird, aber es geht. sieht man schwerr, aber die reifen habe noch 3-4mm luft (mit 3.5bar drin) sprich mit 1.7-1.9 bar (fahr ich sonst) ist da noch mehr platz.

Der Reifen ist ein 2.2 also recht normal fuer ein 29ér CC Reifen :) und breiter farh ich eh nicht

Cheers

Martin

jupp, wär' nur schade... für großartige schlammschlachten sind 3 -4 mm aber auch nicht gerade großzügig ;-)...

Guten Abend die Herren,

eben ist mein EinGang Projekt in der Version 1.0 fertig geworden. Getauscht werden noch der Lenker, Vorbau gegen einen eloxierten, Maxxis Reifen gegen RaceKing und die Pedale ;)

DSC_0521 von roeb2k6 auf Flickr

DSC_0510 von roeb2k6 auf Flickr

DSC_0515 von roeb2k6 auf Flickr

DSC_0517 von roeb2k6 auf Flickr

Guten Abend die Herren,

eben ist mein EinGang Projekt in der Version 1.0 fertig geworden. Getauscht werden noch der Lenker, Vorbau gegen einen eloxierten, Maxxis Reifen gegen RaceKing und die Pedale ;)

DSC_0521 von roeb2k6 auf Flickr

DSC_0510 von roeb2k6 auf Flickr

DSC_0515 von roeb2k6 auf Flickr

DSC_0517 von roeb2k6 auf Flickr

tschuldigung, für was die gefederte Gabel?

Du siehst auf den Bilder ja die Hügel dahinter. Die gehts rauf und auf Trails wieder runter. Ist nicht für die Stadt oder irgendwelche Fahrradwege gedacht :)

Da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Vorbau soll eloxiert werden. Lenker bleibt schwarz, aber mit weniger Neigung.

Bei uns in der Eifel fährt man was man will.
Die meisten hier sind durch Jahrhunderte lange Inzucht sowieso total bekloppt.
Aber das trifft hier ja auch auf einige zu.

Hmm, Vorbau und Lenker in dem selben Elox-Ton ist vielleicht zu viel des gut
Da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Vorbau soll eloxiert werden. Lenker bleibt schwarz, aber mit weniger Neigung.

Ok, dann passts. :D

Bei uns in der Eifel fährt man was man will.
Die meisten hier sind durch Jahrhunderte lange Inzucht sowieso total bekloppt.
Aber das trifft hier ja auch auf einige zu.

Nen es degeneriert, klingt freundlicher. :D :D

Zurück