Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss glaube ich mal etwas auflösen. Das schöne weiße TANNENWALD ist nicht meins, sondern das Ergebnis eines Besuchs der TANNENWALD WerkstattIch fahre zwar selbst auch eins und bin wirklich sehr zufrieden damit, aber leider gerade keinen guten Bilder davon zur Hand. Hier noch ein Bild von dem weißen LUCHS aus einer anderen Perspektive. Ich versuche mal das ich noch an ein neutrales Bild komme. Als Zugabe noch ein Bild einer etwas anderen und farbenfroheren Kombination. Was meint ihr?
das sieht aber knapp aus... der reifen ist to much...
Hi Mike,
Das war von vorne ein klar, das es knapp wird, aber es geht. sieht man schwerr, aber die reifen habe noch 3-4mm luft (mit 3.5bar drin) sprich mit 1.7-1.9 bar (fahr ich sonst) ist da noch mehr platz.
Der Reifen ist ein 2.2 also recht normal fuer ein 29ér CC Reifenund breiter farh ich eh nicht
Cheers
Martin
jupp, wär' nur schade... für großartige schlammschlachten sind 3 -4 mm aber auch nicht gerade großzügig ;-)...
Guten Abend die Herren,
eben ist mein EinGang Projekt in der Version 1.0 fertig geworden. Getauscht werden noch der Lenker, Vorbau gegen einen eloxierten, Maxxis Reifen gegen RaceKing und die Pedale
DSC_0521 von roeb2k6 auf Flickr
DSC_0510 von roeb2k6 auf Flickr
DSC_0515 von roeb2k6 auf Flickr
DSC_0517 von roeb2k6 auf Flickr
wat für ne blöde Fragetschuldigung, für was die gefederte Gabel?
wat für ne blöde Frage![]()
Die Österreicher sind eben härter als die Pfälzer!bei uns in Ö, fährt man Rennen mit ner Starren!
Kurt Pospichal zB. ist allen auf und davon gfahr mit ner Starren, im Ö MTB Sport![]()
Da hab ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Vorbau soll eloxiert werden. Lenker bleibt schwarz, aber mit weniger Neigung.
Bei uns in der Eifel fährt man was man will.
Die meisten hier sind durch Jahrhunderte lange Inzucht sowieso total bekloppt.
Aber das trifft hier ja auch auf einige zu.