Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderbar. Sieht verlockend aus.
Wenn dafür jemand sein gelbes Radl abgeben möchte...ich bin evtl. auf der Suche.
ich würde das gelbe abgeben für den neuen...Wunderbar. Sieht verlockend aus.
Wenn dafür jemand sein gelbes Radl abgeben möchte...ich bin evtl. auf der Suche.
trust in steel.
Langweilig... An dem Rahmen ist nichts besonderes, nicht mal leicht ist er, trotz Reynolds 853 Sticker. 2,2 kg für Größe M! Dann das dämliche EBB Gehäuse. Für das Geld könnte man schon eine Version mit Std. BSA anbieten, wobei, so schlau, wie die Amis sind, würden die da sicher wieder ein Pressfit-Gelumpe reinbrutzeln. Und sonst? Verbogenes Unterrohr, na toll. Zitat: "Shimano 2x is not recommended." What? Nicht mal die Kettenstreben richtig biegen kann Niner?
Schaut man sich mal Cotic im Vergleich an, dann sieht man, wo man mit ein bissel Köpfchen hinkommt. Niner = Marketing Hype.
Langweilig... An dem Rahmen ist nichts besonderes, nicht mal leicht ist er, trotz Reynolds 853 Sticker. 2,2 kg für Größe M! Dann das dämliche EBB Gehäuse. Für das Geld könnte man schon eine Version mit Std. BSA anbieten, wobei, so schlau, wie die Amis sind, würden die da sicher wieder ein Pressfit-Gelumpe reinbrutzeln. Und sonst? Verbogenes Unterrohr, na toll. Zitat: "Shimano 2x is not recommended." What? Nicht mal die Kettenstreben richtig biegen kann Niner?
Schaut man sich mal Cotic im Vergleich an, dann sieht man, wo man mit ein bissel Köpfchen hinkommt. Niner = Marketing Hype.
Cotic??? Köpfchen??? geschmacksache,Cotic...farbe.kotzsmile hab ich keinen...
stahl und von gewicht reden beisst sich bissel
ein custom rahmen beschissen aufgebaut ist übler als ein niner rahmen der geil aufgebaut wird.
klar ist niner teuer für das gewicht. Form und geo ist was vom besten was ich gefahren bin.
Die leute die dein post noch für gut empfinden haben den gleichen schlechten geschmack wie zu viele hier.![]()
Dann hab ich auch einen schlechten Geschmack.....
Aber es ging ja nicht um Geschmack, Jens. Kann man eh nicht drüber streiten....
LG
Roman
Sorry, verwechselt Jens. Im Alter lassen die Augen nach, schnell im Zug mit dem Handy.....warst ja nicht du. Was mit "doc" und Niner - die alten Synapsen....???????hä????
Sorry, verwechselt Jens. Im Alter lassen die Augen nach, schnell im Zug mit dem Handy.....warst ja nicht du. Was mit "doc" und Niner - die alten Synapsen....
Mach dir nix draus - passiert auch den JüngerenSorry, verwechselt Jens. Im Alter lassen die Augen nach, schnell im Zug mit dem Handy.....warst ja nicht du. Was mit "doc" und Niner - die alten Synapsen....
+ 1Mach dir nix draus - passiert auch den Jüngeren![]()