"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Das hier hat der Marco mal für einen Kumpel aufgebaut. Das fand ich sowas von stimmig... :love: :love: :love:

Anhang anzeigen 1151193
Wollte hier keine Diskussion lostreten sondern nur Bilder zeigen :lol:
Alles ok mein Gutester! Einige Steeler sind schonmal ein wenig seltsam...

Hier nochmal was anderes recht interessantes...🥰

FB_IMG_1605522682605.jpg
 
Fährt ein Freund von mir, sehr feiner Rahmen
Jetzt echt jetzt? Die gibt es wohl in Deutschland bisher nur in homöopathischen Konzentrationen. Ist er hier im Forum? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! Und...hat er dieselbe Farbe? Da ist kürzlich wohl ein Rahmen rüber gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt echt jetzt? Die gibt es wohl in Deutschland bisher nur un homöopathischen Konzentration. Ist er hier im Forum? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen! Und...hat er dieselbe Farbe? Da ist kürzlich wohl ein Rahmen rüber gekommen...
Nein er ist nicht im Forum (Franzose im Würzburger Exil )
Seins ist Britisch Racing Green

Cane Creek Inline Coil +Fox Coil der Rahmen hat zwar nur 115mm aber es fühlt sich nach mehr an
Verarbeitung Top
 
Zurück
Oben Unten