onkel_doc
Big Wheel Racing Europe
Hallo zusammen
Nun ist es endlich soweit. Wie angekündigt möchte ich ein Steeltreff ins Leben rufen. Ob 26er, 29er oder 69er...egal, alle sind willkommen.
Warum ich sowas möchte??? Um endlich mal eure heissen Öfen anzufassen und von nah zu sehen.
Kurz zu mir:
Ich bin ca. ??? Jahre alt, bike schon seit 1992 und lebe seit nun...na ja noch nicht aber den Vertrag hab ich jetzt unterschrieben...in Hergiswil am schönen Vierwaldstättersee.
Einige konnten ja schon meine Bikes bestaunen und seit kurzem hab ich ein neues Steelecht bekommen.
Tja, ich steh auf Stahl und die filigrane klassische Form.
Mein Altes gehört jetzt meinem besten Freund...

Mein Neues...

Ich steh einfach auf Stahl...
egal wo

Kurz abgeschweift...sorry
Ich möchte das Treffen natürlich bei mir veranstalten.
Es sollte am morgen mit einem Käffchen beginnen, bisschen plaudern. Danach werden wir uns auf eine hübsche Tour machen.
Zur Auswahl steht das Stanser Horn...

Danach über den "Mueterschwandebärg"

runter nach Alpnach, über die "Rängg" einen schönen Singeltrail runter an den See und nach Hergiswil.
Wenn wir dann zurück sind wird geduscht und frisch gemacht für geselliges Beisammensein.
Natürlich fehlt es nicht an Getränken

und Speisen.
Für Don Trailo und andere wie mich gibt auch einen guten Vino für die Seele
MEINE FRAGE NUN AN EUCH DIE LUST HABEN TEILZUNEHMEN:
Wann sollte das ganze denn stattfinden? Möchte da eure Meinungen hören und werde dann einen Termin festlegen.
Schreibt hier rein und zeigt mir gleichzeitig mit was für einem Gerät ihr dabei seit.
Ich freue mich einige dann beim Steeltreff begrüssen zu können.
See you onkel doc
Nun ist es endlich soweit. Wie angekündigt möchte ich ein Steeltreff ins Leben rufen. Ob 26er, 29er oder 69er...egal, alle sind willkommen.
Warum ich sowas möchte??? Um endlich mal eure heissen Öfen anzufassen und von nah zu sehen.
Kurz zu mir:
Ich bin ca. ??? Jahre alt, bike schon seit 1992 und lebe seit nun...na ja noch nicht aber den Vertrag hab ich jetzt unterschrieben...in Hergiswil am schönen Vierwaldstättersee.
Einige konnten ja schon meine Bikes bestaunen und seit kurzem hab ich ein neues Steelecht bekommen.
Tja, ich steh auf Stahl und die filigrane klassische Form.
Mein Altes gehört jetzt meinem besten Freund...

Mein Neues...

Ich steh einfach auf Stahl...

Kurz abgeschweift...sorry
Ich möchte das Treffen natürlich bei mir veranstalten.
Es sollte am morgen mit einem Käffchen beginnen, bisschen plaudern. Danach werden wir uns auf eine hübsche Tour machen.
Zur Auswahl steht das Stanser Horn...

Danach über den "Mueterschwandebärg"

runter nach Alpnach, über die "Rängg" einen schönen Singeltrail runter an den See und nach Hergiswil.
Wenn wir dann zurück sind wird geduscht und frisch gemacht für geselliges Beisammensein.
Natürlich fehlt es nicht an Getränken

und Speisen.
Für Don Trailo und andere wie mich gibt auch einen guten Vino für die Seele

MEINE FRAGE NUN AN EUCH DIE LUST HABEN TEILZUNEHMEN:
Wann sollte das ganze denn stattfinden? Möchte da eure Meinungen hören und werde dann einen Termin festlegen.
Schreibt hier rein und zeigt mir gleichzeitig mit was für einem Gerät ihr dabei seit.
Ich freue mich einige dann beim Steeltreff begrüssen zu können.
See you onkel doc