Steeltreff am lake luzern

:heul:meine freundin hat mir heute offenbart, dass sie kein stahl haben möchte...schade.

Der umzug kommt voran. Ende April gehts an den gardasee ans rennen und im mai ins südtirol...trainingslager und der letzte schliff für die marathonserie IXS bike classic.

Meine freundin kommt auch gut voran seit ihrem achilessehnenriss. Nach
3 1/5 monaten waren wir letztes wochenende wieder auf dem bike und hübsche trails gefahren.

Das ist kein problem. Muss einfach ein bisschen flexibel mit schlafmöglichkeit sein. Die bringen ihren schlafkoffer mit...wie z.b don trailo oder andere wie tomec_15 bringt seinen schlafbus mit.

Ansonsten kein problem kurzfristig aufzutauchen. Getränke und essen ist sicher genug da.:D

Absolut geeignet...alles was mit stahl unterwegs ist.

Fahre nicht alle rennen...Monte Generoso mit neuem Element MSL70, Etevayer mit grünem stahl,Golden Race SH eventuell stahl, o-tour obwalden...wenn sie dann einen sponsor finden:( und iron bike einsiedeln habe ich vor zu fahren. Muss noch schauen vielleicht gibts noch was zwischendurch. Muss noch schauen wegen kirchzarten.

Auf das elsa bike in estevayer freu ich mich. Strecke ist so crosscountry mässig aufgebaut. Rauf und runter mit vielen richtungswechseln und schönen trails.

Hoffe man sieht den einen oder andreren an einem rennen.

Tja, goldenrace sagt schon alles....race und nicht so anspruchsvoll. Beim kirchzarten marathon ist die gegend wenigstens noch schön aber auch ned wirklich anspruchsvoll von der strecke her.

Da musst mal an der elsa bike trophy in estevayer starten...hübsche trails dort oder natürlich der monte generoso.

Hab ein kleines update zu berichten...die pedalen sinds
eggbeater 2ti jetzt auch mit roter feder. Jetzt passt echt alles an dem bike.
Rennsaison wir kommen!!!!!!!!

und im detail

diese woche steht absolut im zeichen des bikes. Jeden tag irgendwo unterwegs nach der arbeit.

greets jens

Für mein neues projekt suche ich ein stahlframe oder komplettbike. Grösse müsste so um die 19"-20" sein.

Wenn jemand was nicht zum überhöhten preis hat meldet euch bei mir. Ich garantiere eine gute behandlung des bikes oder rahmens.

Möchte was mit einer übersetzung 1x10 oder 1x9 aufbauen. Das ganze wird dann auch wieder so leicht als möglich aufgebaut. Das geld spielt da natürlich auch noch ne rolle.

Nöchte da endlich mein traum mit grün elox teilen verwirklichen. Bin aber flexibel, wenn der richtige rahmen oder bike dabei ist um davon abzuweichen.

Bald gehts mit meiner saison los...bin schon langsam angespannt wie dieses jahr meine form sein wird. Hab schon lange nicht mehr soviel trainiert wie diesen winter. Noch ein monat und ab gehts an den gardasee marathon...freu freu freu.

greets an alle steeler

evtl. hängt er noch bei Stoph, weiss nicht genau, ob er schon verkauft ist.

P1030757.jpg

Tja, goldenrace sagt schon alles....race und nicht so anspruchsvoll. Beim kirchzarten marathon ist die gegend wenigstens noch schön aber auch ned wirklich anspruchsvoll von der strecke her.

Da musst mal an der elsa bike trophy in estevayer starten...hübsche trails dort oder natürlich der monte generoso.

Der Monte Generoso steht noch auf meinem (Lebens-)Plan. Aber als Hamburger ist immer eine Weltreise. Dieses Jahr wird´s wohl auch noch (nochmals) der Nati.

Robert

:heul:meine freundin hat mir heute offenbart, dass sie kein stahl haben möchte...schade.

wirklich schade....;)

hätte ein britishracinggrünes Serotta ATX 15" mit 54,5er horizontalem Oberrohr....zwar ohne Diskmounts, sollte aber für einen guten Löter kein Problem darstellen..leider 1" Steuerrohr

Rahmengewicht um 1500g...;)

btw. könnt ihr für das Steeltreff noch eine Pflegeperson gebrauchen, so wie es momentan aussieht könnts klappen... :-)

Ausserdem sollte ich noch etwas Spionage betreiben wie man so ein Event veranstaltet....einen Monat später(1./2.10) solls dergleichen für Titanfanatiker geben....;)

Hallo nebeljäger na warum nicht;). Im gegensatz zu mir habt ihr ja schon ein Ti-Treffen durchgeführt.

Habe ja leider kein Ti sonst wär ich da auch dabei.

Klar können wir noch begleiter gebrauchen. Kein problem, bin offen für leute kennenzulernen.

Werde stoph mal anfragen ob er noch da ist. Das wär natürlich was hübsches um aufzubauen. Danke für die info.

Hallo nebeljäger na warum nicht;). Im gegensatz zu mir habt ihr ja schon ein Ti-Treffen durchgeführt.

Habe ja leider kein Ti sonst wär ich da auch dabei.

Klar können wir noch begleiter gebrauchen. Kein problem, bin offen für leute kennenzulernen.

Werde stoph mal anfragen ob er noch da ist. Das wär natürlich was hübsches um aufzubauen. Danke für die info.

ti schrauben reichen völlig :D

2467276077_7ca9dac4f2_b.jpg

ciao
flo

:lol:da bau ich doch an meinem stahl noch was mit ti an und ab gehts zum treffen. Vielleicht hat ja bob sticha noch was für mich. Mein erstes war von ihm.

Ach ja, hier noch was von unserer terasse heute beim frühstück vor der tour:D

Morgen nochnmal freu mich schon.

greets

ich hab gerade was schwarzes mit ein wenitsch gold aufgebaut

das auf dem bild gehört aber eigentlich dem herrn zingel .... :D

steht noch zum verkauf, der ricardomann wollte kwasi neuware zu dem preis ..... und stahl sei ja sowieso und er war eher zu klein ....

hängt also noch rum

Na wen soll ich denn jetzt fragen. Zingel sagt du hast den und du sagst er gehört zingel...na dann sollte er ja noch wo sein bei euch und niemand hat verwendung:D ich hätte das schon....

Würde ihn hübsch "zwäg" machen...

Hallo Stahlgemeinde,
wollte mal ein neues Mitglied fürs Stahltreffen vorstellen, weiß aber nicht wie man große Foto`s direkt in den Beitrag einstellt.....Schmerzen
helft mir mal bitte auf die Sprünge....Danke Reik

Hallo reik:lol: musste mich auch zuerst schlau machen.
Foto vom kompi auf dein konto hochladen.
Klick auf Tomec_015 dann kommst du direkt auf die fotos in deinem album. Foto anklicken und dann auf BB Code klicken dann erscheinen unter dem foto 4 linien wo man klein mittel gross und ganz gross sieht.
Rechte maustaste das gewünschte markieren und kopieren drücken.
Danach zurück auf die antwort und das ganze dort reinkopieren. Danach die ganze antwort hochladen und schon ist das bild in der gewünschten grösse da.

aha okayo, habs gesehen und danke für die nachricht. Wenn alles klappt wird es für das steeltreff noch eines zu schauen geben:daumen:

see you

Danke für den Tip....das wird Rahmen Nr.:3
Scheibenbremsaufnahme, Sitzstrebensteg und Kabelführungen fehlen noch!
Ziel: unter 1680g bei 18.5 Zoll
bringen wir im Sep. mit.......schöne Grüße Reik

Geil, 1680g ist ne ansage. Hast du eigentlich noch anfragen bekommen???
Hab ja genug werbung mit meinem gemacht:D.

was für ne farbe solls denn haben??

Werde den schwarzen von zingel noch aufbauen. Hoffe bis sept bin ich fertig. freu mich auf alle steelrider im sept.

Und das coole ist hab von dir noch nicht mal ein bild gesehen. das ist vertrauen..,und hat sich bis jetzt echt gelohnt reik.

Das grüne ist das beste was ich bis jetzt aufgebaut habe. Der rahmen ist top!!!:daumen:

Weiter so. Halt uns auf dem laufenden mit dem aufbau.

greets

Zurück