Steilhang abfahren

Da will ich aber auch mit :winken: Mir egal ob einer dabei is der Guido heißt, ich hab’s eh nicht so mit Namen :ka:
 
...ich hab’s eh nicht so mit Namen :ka:
Aber die Hardcore-Line der Ringwälle haste behalten, wa...?!:D
Dann warten wir mal auf das Zeichen...das wir gerufen werden:daumen:
0FF437AB-A595-491F-9CAE-A5053D32E1A2.jpeg
 

Anhänge

  • 0FF437AB-A595-491F-9CAE-A5053D32E1A2.jpeg
    0FF437AB-A595-491F-9CAE-A5053D32E1A2.jpeg
    594,9 KB · Aufrufe: 127
Ich bin der erste der dort runter möchte.
Ja, supi, du Poser bist schon der einzig tolle Hecht.
Mach bitte noch ein cooles Video mit Zeitlupe, wie du da einen neuen Weg reinfräst, das bringt unseren Sport nämlich so richtig nach vorne, wenn jeder direkt sieht, dass wir auf alles shicen und da einfach runterfahren.

dachneigung.jpg


33° finde ich jetzt nicht dramatisch.Treppen sind meistens steiler.

Richtig Bremsen kannst? Dann rein in den Hang, ausrichten, laufen lassen und in der Senke den Blick nach oben, über die Kante legen.

Edit:

Sind "nur" knapp 65 Prozent. [emoji6]

Edit II


Ok, hatte ich überlesen: das mit dem Bremsen haut anscheinend nicht hin. Erstmal bremsen lernen (Fahrtechnikkurs z.B.), dann klappt das auch mit‘m Hang. :daumen:
Du bist und bleibst ein Theoretiker mit Hang zum Größenwahn.
 
Zurück
Oben Unten