Steilhang abfahren

Danke für die Tipps und Videos. Ich schau was ich hinkriege. Evtl. Nehme ich noch einen No Fear Experten mit. Wenn einer technisch noch mehr drauf hat und ohne Angst fährt kann ich besser hinterherfahren.
 
Der hier hat 42% bei 0:37Sek kurz vor dem ganz steilen Stück bei 0:43.
https://www.frosthelm.de/trails/hidden_trails/die_brill/index_ger.html

Das steile Stück sieht für mich schon senkrecht aus, das fahre ICH nicht.
Die 42% sind gut fahrbar.

Hidden Trails im Netz.... :spinner: Anderes Thema :D

In Videos oder auf Bildern find ich das immer schwer zu beurteilen.

Wie hier z.B. da hat man wenn man oben steht ganz schön braune Hose. Auf dem Bild siehts recht unspektakulär aus
DSCN1094.JPG

R.I.Pink
 
Also sowohl im Video als auch auf den Fotos das ist doch alles noch recht entspannt Gerade auf Fels lässt sich ja noch bremsen, keine Absätze drin... Stütze runter popo nach hinten und Rollen lassen
und wenn man oben Muffe hat . super. Darum geht's doch oder?
 
Zurück
Oben Unten