Steuersatz lockert sich?

Registriert
15. August 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich habe ein ziemlich blödes Problem.
Habe vor ca. 1 1/2 Wochen mein neues Bike bekommen. (Downhill)
Doch nach einem Tag hat sich der Steuersatz gelockert. Dachte erst es lag an der Kralle. Habe die Kralle gewechselt (durch Händler) . Doch nun ist es wieder locker. Habe danach alles locker gemacht (Gabelkrone & direct mount vorbau) und die Kralle aufgemacht. Sie wieder zu gemacht und darauf geachtet, dass ich kein Spiel mehr habe, es aber trotzdem noch flüssig läuft. Danach alles wieder festgeschraubt. Das geht auch gut, nur nach ein paar Kilometern ist es wieder locker. Was kann man dagegen tun und woran liegt es? :eek:

Danke! :daumen:
 
Möglicherweise sind die Steuersatzschalen nicht ganz eingepresst oder der Gabelkonus nicht richtig aufgeschlagen . Und die Kralle ist nur eine Einstellhilfe .

Mfg 35
 
Hey,
Bike ist ein YT Tues DH 2011.
Hab die Kralle jetz richtig zugeknallt und hat irgendwie kein Spiel mehr...
War heute eine Runde fahren und funktioniert 1A. :cool:
Mal gucken wie lang^^

MfG crnk
 
Zurück
Oben Unten