Steuersatzschalen raus / Schnellspanner horizontal Ausfallende

aaachja und wenns n integrierter steuersatz is würd ich erstrecht zum händler gehen, ich hab mich damit nich wirklich beschäftigt aber zu anfang gabs da einige unterschiede bei den steuersätzen, also nich alle haben in alle rahmen gepasst... den fsa steuersatz kannst theoretisch auch zurückschicken vorrausgesetzt er hat keine gebrauchsspuren ;)

So Innenlager ist Dank marius Hilfe raus :) Also für die die das selbe "Problem" haben und dann per Suchmaschine (wenn sie denn einer benutzt) hier reinschaut: Erst die linke Seite (Bremsenseite) nach links rausschrauben, und dann das Innnelager von der rechten Seite nach rechts rausschrauben und schon hat man das Innnelager in der Hand :) Und ruhig bissel feste ziehen :bier:

Nforcer schrieb:
So Innenlager ist Dank marius Hilfe raus :) Also für die die das selbe "Problem" haben und dann per Suchmaschine (wenn sie denn einer benutzt) hier reinschaut: Erst die linke Seite (Bremsenseite) nach links rausschrauben, und dann das Innnelager von der rechten Seite nach rechts rausschrauben und schon hat man das Innnelager in der Hand :) Und ruhig bissel feste ziehen :bier:

Lol.. sollte ja eigentlich bekannt sein, oder? ;)

Zurück