Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von jockel
Das ist mal Fakt, lieber Strunzow.
Wann sieht man Dich denn mal auf einer der offiziellen Veranstaltungen (...bei denen zu erscheinen - frisch gewaschen und mit Taschentuch und Kamm in der Gesäßtasche - an und für sich für jeden Kernzonen- und Randberliner Pflicht sein sollte)?
Original geschrieben von Menis Kuss
danke für das statement! dennoch: ist das ein einzelfall? strunzow, sind dir echt zwei rahmen gebrochen - und wenn ja -wie? sach ma... menis
Original geschrieben von Stue
...
Stevens hat astrein reagiert und innerhalb kürzester zeit (wenige tage) einen neuen rahmen an biketaz' händler gesendet, der ihn dann kostenfrei und schnell neu aufgebaut hat...
Original geschrieben von Stue
...diese reaktion von Stevens finde ich IMHO vorbildlich und hätte besser nicht sein können. für mich ist seit diesem zeitpunkt die marke Stevens für meinen nächsten bikekauf durchaus eine interessante alternative geworden.
...
Original geschrieben von ismiregal
So sollte es ja auch ueblich sein, wenn ein Mensch durch einen Produktfehler zu Schaden kommt!
Original geschrieben von Menis Kuss
ikonkret ist der rahmen gebrochen, als er einen feldweg mit zwei spurrillen quer überfahren wollte - die räder des stevens spurten genau ein und das rad stand ruckartig still - zack.... weg war er.
Original geschrieben von Rabbit
.... Das muß schon sehr unglücklich gelaufen sein. Und wenn man dann bedenkt, was dabei plötzlich für Scher-/Torsionskräfte auftreten für die so ein Rad sicher nicht gebaut ist, wundert es mich nicht, daß der Rahmen gebrochen/gerissen ist....
Original geschrieben von STEVENS
....Das maximale Gesamtgewicht bei MTBs liegt bei 115 kg...
... scheinbar ist dies aber nicht immer so selbstverständlich, sonst käme es ja sicherlich nicht immer wieder, trotz bestimmungsgemäßer Belastung des Bikes zu Rahmenbrüchen (wie im Forum berichtet wird) - auch wenn dies nur Einzelfälle sind, wie die Hersteller beteuern.Original geschrieben von Hjoerch
..offroad-belastung sollte drin sein...
na ja , das nehme ich mal als selbstverständlich... reden ja hier über MTB´s
,,,