stinky 06 oder nitrous 30?

hi
ich wollte mal wissen welches bike besser is das scott nitrous 30 oder kona stinky 06
das stinky würde ich in der normal version nehmen also drop off S-type u.s.w
das scott mit sherman breakout plus S-type u.s.w
freue mich über jede antwort
ich fahre meistens aufer straße außer diesen sommer da fahre ich 2 wochen lang nach leogang und nach winterberg ein paar tage den rest fast nur auf straße und home trails oder in homebruch oder huckarde oder haltern das is so mein fahr style
meldet euch bitte
mfg

naja das scott, mein kumpel hat eins war nach 2 bikeparkbesuchn ziemlich kaputt war aber n 2005er nitrous 30

...ich fahre meistens aufer straße außer diesen sommer da fahre ich 2 wochen lang nach leogang und nach winterberg ein paar tage den rest fast nur auf straße...

versteh ich dich richtig: du willst dir ein rad mit ~170mm federweg kaufen, um hauptsächlich auf der straße zu fahren? :heul:
dir ist schon klar, dass zumindest das kona gut über 18kg wiegt, und sich auf asphalt eher unwillig bewegen lässt? klingt für mich etwas nach oversized, was du da vorhast.
nimms mir nicht übel, aber nur wegen 2 wochen urlaub und 2 oder 3 tagen bikepark ein rad für ~1500€uromark zu kaufen, finde ich ziemlich übertrieben...

hi
mhhh.....
wenn ich es mir so überlege dann hasst du glaube ich recht weil ich weiss nich ob du dortmund hombruch und huckarde kennst und den bikepark in haltern aber die sind bei mir um die ecke
aber bei mir is das problem ich springe die dirt lines nich
kann mir einer sagen was ich falsch mache das ich immer übergewicht nach vorne bekomme?
mfg

ich hatte ja auch schon überlegt mir ein hardtail zu kaufen das aber auf dh fr basis aufgebaut is sprich ne doppelbrückengabel oder ne z1 mit 150mm fw
was meint ihr?

Was fährst du denn im Moment? Ein DMR Rhytem? :lol: :lol: :lol:

Warum muss es denn unbedingt ein Fully sein? Wenn du mim Hardtail keine Doubles springen kannst, wird das mit nem Fully auch nicht besser.

kauf dir ne ns bitch un dazu ne rs domain oder 66 guten lrs dazu und gescheite bremsen. un was man sonst halt ncoh braucht und mit der kiste wirste die zwei wochen auch sapß ham im park.
und cih schlies mal darauf das du ncoh nciht so sauber und gut fährst, wen du ncih mal über doubels kommst, deswegen lieber hat und erstmal fahren lernen.

aber wie oben schon gefragt wurde was fährste grad??? vll könnte man die kiste ja bikepark tauglich machen mit paar änderungen

hi
also im moment fahre ich ein älteres big hit nur das problem is ich kann hinten keine scheibenbremse fahren
hasse vieleicht ein bild von so einem bitch?
was so aufgebaut is?

bitch_jaworzno.jpg

also dc gabeln sind sogar zugelassen in dem teil ok farbe is geschmackssache

oder mit ner shiver sc

bitch_uk.jpg

hat jetzt ncih so viele drin in der gallerie aber schaus dir halt mal auf duncon-bikes.de an was se so haben.
ein duncon cocker wär evtl auch was der is noch ne spur extremer

da die domain sehr neu is gibts noch keine bilder mit so nem aufbau

hab noch so ne frage wer hat eigentlich gesagt das ich keine doubles springe?
hab mir grad noch mal alles durch gelesen und da steht das ich keine doubles springe

Zurück