Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reden wir hier von bergab oder in der Ebene? Laut Leistungsrechner auf Kreuzotter.de müsste ich im Mittel rund 500 Watt treten für einen solchen Schnitt. (Slicks, kein Wind, MTB)... 40er Schnitt ...
Glückwunsch!
Da bist du vermutlich der einzige Nicht-Pro in ganz Deutschland der das schafft.
Alle anderen haben nämlich genau gar keine Chance auf nem MTB einem RR über längere Zeit zu folgen oder
gar zu verblasen, egal ob mit 26 oder 29 Zoll.
Wer kennt das nicht? Da macht man sich auf, eine gemütliche Runde Grundlagenausdauer zu treten, hat bereits 80km in den Beinen und dann kommt so ein Angeber auf dem Weg zum Bäcker vorbei und fühlt sich wie der Held im Erdbeerfeld, wenn er einen RR-Fahrer überholt.
Hab ich auch schon gemacht. Da dürfte ich 15 gewesen sein und mein Penis kurzzeitig 30cm lang![]()
Das Problem ist ja bald gelöst, wenn 26 Zoll ausgestorben ist... dann zieht Oma auf ihrem E-Bike vorbei und man hat keine Kraft mehr für wüste Beschimpfungen auf seinem alten 26" Hobel, weil der Schnitt doch gerade nicht passt.![]()
ist es schon. komm grad von der insel. auf den neuen zollstöcken gibt es schon keine 26 mehr. das maß wurde komplett ausradiert.Das Problem ist ja bald gelöst, wenn 26 Zoll ausgestorben ist![]()
Ein RR fährt doch nicht von selber sondern nur so schnell wie derjenige tritt der oben sitzt und wenn der kein Schmalz in den Haxen hat dann verblas ich den auch auf dem MTB...
Kein Respekt vor dem Alter. TSEIch hab den Tag auch zwei Rennradler überholt. Beide waren so zw 60 und 70 Jahre alt.
Bin ich da trotzdem cool und extrem fit?
Mal wieder ein Beitrag vom Spezialisten für unfundierte Aussagen.
Oder besser, völlig unnsinnige/unnütze Aussagen. Könnte glatt von mir sein!
Noch mehr??...
Mein nächstes Bike wird ein Strassenrenner mit MTB Geo und schicker Form.
Der Frust oder Staun-Effekt wird dann zwar bei den reinen Rennradlern nicht mehr so dolle sein, als wenn ich sie mit meinem 26" Hardtail überhole, dafür werde ich dann schön mit einem 40er Schnitt noch mehr Rennradler verblasen.
...
Ich hab den Tag auch zwei Rennradler überholt. Beide waren so zw 60 und 70 Jahre alt.
Bin ich da trotzdem cool und extrem fit?
@Trialbiker82 : Ja, eigentlich schon!
Es gibt nämlich ne ganze Menge ältere Herrschaften dieser Altersklasse die Power haben ohne Ende!
Sind häufig Rentner und haben jede Menge Zeit zum biken und nutzen diese auch.
Da kann unsereins schon mal ganz schön in Probleme geraten wenn man auf die Sorte trifft.
Vielleicht hat der schoeppi wirklich ein Rad erwischt, daß sehr gut zu ihm passt. Soll ja vorkommen.Die Groesse des Fehlkaufes korreliert halt mit dem Rechtfertigungsdruck![]()
So, habe mir mal in basecamp die Daten der Runden angeschaut.
Wer will, dem kann ich die Tracks und Fahrtdaten zuschicken.
Einfach eine PN an mich.
Ich geh mal biken, vielleicht kann ich dann in einigen Jahren wenigstens über'n Kilometer dein Hinterrad halten...![]()
Gute Idee, mache ich auch gleich, würde mich freuen Dich zu treffen!