flyingcubic
night rider
in 10 jahren werden die leute nicht mal mehr wissen was pedale bzw kurbeln sind und wozu sie in der steinzeit benutzt wurden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in 10 jahren werden die leute nicht mal mehr wissen was pedale bzw kurbeln sind und wozu sie in der steinzeit benutzt wurden![]()
und weils MTB im Gelände eh bald verboten wird
Find erstmal aus deiner wieder rauswie heißt die traumwelt in der du lebst?![]()
in 10 jahren werden die leute nicht mal mehr wissen was pedale bzw kurbeln sind und wozu sie in der steinzeit benutzt wurden![]()
Find erstmal aus deiner wieder raus:
hmm, der hochnäsige smilie hinter meinem Satz sollte dasselbe signalisieren. War nicht Ernst gemeintdu verstehst schon ironie oder sarkasmus und das smiley hinter dem satz?
wie 1. nur umgekehrt, viele fahren aber posten es nicht
Das sind immer solche Aussagen, die bei genauer Betrachtung keinen Sinn ergeben. Auch mit dem E-Bike kann man schneller als 25 km/h fahren. Und mit Kinderanhänger funktioniert das ebenfalls prima.
...
Ich treffe egal wo fast keinen mehr...wie 1. nur umgekehrt, viele fahren aber posten es nicht![]()
Das liegt an Dir.....Ich treffe egal wo fast keinen mehr...
Diesen Müll will doch keiner hier haben![]()
Is ja teilweise auch wirklich witzig, solange ihr den Ernst weglasstha doch ich will den müll hier haben
also wird das nicht ins ktwr geschoben, da nicht alle das hier weg haben möchten![]()
Man kann Diskutieren so lange man will, daß Ende der MTB ist schon eingeleitet, ich geb uns noch 3-5 Jahre, dann fahren noch ein paar Unikate so wie ich rum.. Der Rest postet nur noch oder fährt eMTB, so ich Dreh jetzt ne Runde.
Das stimmt. Beobachte Ich bei mir selbst auch, obwohl ich sehr viel ohne Motor fahre. Irgendwie bleibt die Geschwindigkeit wohl im Unterbewusstsein gespeichertMeiner Erfahrung nach lässt sich die 25 km/h-Schallmauer aber durchaus sehr gut beobachten, obwohl ich mich sehr selten auf Radwege verirre
Der Durchschnitts-E-Biker fährt in der Ebene einfach nicht schneller.
Feministen sind anstrengend![]()