Strafe muß sein!

das habe ich so auch versucht, wollte den vorbau aber nicht kaputt machen... ist's eine original/klassischer wtb db?
Das ist doch irgendwas modernes, die Biegungen sind viel weitläufiger als bei den WTB/Specialized Dropbars. An einem klassischen Dropbar funktioniert die Methode deutlich besch!ssener, falls es überhaupt geht ohne an irgendwelchen Ecken was wegzufeilen (siehe Norman sein giftiges Kuwahara).
 
Hier noch ein kleiner Punisher mit provisorischem Aufbau.
Speziell ist die hintere Bremse unterhalb der Sitzstrebe.
2041186-8o2yhbatdyki-img_5627-original.jpg


2041188-aknjz7ct7sw8-img_5626-original.jpg

2041188
 
Zuletzt bearbeitet:
@SimplonDotNet Danke dass du mal ein Foto von der "Nicht-Antriebsseite" ohne Kurbel eingestellt hast. Mir ist gerade zum ersten mal die Verstrebung zwischen Sitzrohr und linker Kettenstrebe beim Punisher aufgefallen :wut: Von der Antriebsseite ist genau der Umwerfer im Weg, und kaum Fotos von der linken Seite in diesem Thread...
 
Das ist kein Punisher, sondern ein Bantam mit Punisher-Aufkleber :)
Hey, das wäre eine gute Erkenntnis und würde auch das mit der Hinterradbremse und dem Röllchen erklären.
Aber hat das Bantam auch die Strebe zwischen Sitzrohr und Kettenstrebe?
Und das Sitzrohr von meinem ist 38cm Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr. Das vom Bantam ist doch nur 33cm?
Ich werde zuhause noch das Oberrohr messen.
 
Zurück
Oben Unten