@Michi: Wäre cool, wenn du dir das öfters denken würdest, und hier ein Statement abgeben könntest, die hauptzahl der User würde sich das wünschen!!
Hallo, ich würde mir das auch wünschen, sehe es aber recht kritisch.
Ich tummele mich noch nicht so lange wie Ihr in diesem Forum und weiß nicht wie früher miteinander konstruktiv geredet und zusammen verbessert wurde, aber was hier teilweise abgeht, ist besserwisserich und hauptsache dagegen. Und dass Michi und Jo sich leider zurück gezogen haben, kann ich nur all zu gut verstehen.
Ich habe es schon mal geschrieben.
Wenn ich heute ein Liteville kaufen wollte und lese hier erst einmal, würde ich es lassen, da es ein schlechtes Bike sein muss
Aber ein Segen habe ich ein MK8 und bin hoch zufrieden.
Manche sollten mal nicht mit so einer "persönlichen Leidenschaft" an die Sache gehen, sonder in einem vernünftigen Ton hier miteinander schreiben und konstrukiv mitarbeiten. Wie nennt man das? Teamfähigkeit glaube ich.
Ihr habt bestimmt alle eure Ahnung und könntet mit richtiger Kommunikation dazu beitragen die Bikes noch besser zu machen.
Ich ziehe mich jetzt zurück, da ich aus diesen Diskusionen keinen Nutzen mehr ziehen kann. Leider
Tschüss, an alle die mich sowieso nicht kennen.
Ich werde lieber das üben, was mein Bike mit Sicherheit schon kann
Leo