Straitline Silent Guide - passt nicht?!

Registriert
25. Mai 2010
Reaktionspunkte
3
Ort
Freiburg
Servus,
Ich habe eine Straitline Silent Guide. Sie ist für 32-36er KB ausgelegt. Ich habe ein 32er montiert, jetzt ist mein Problem, dass man die Kefü nicht wie zB eine E13 über Schrauben verstellen kann und die Kefü einfach zu "groß" ist. Egal wie ich die Kefü drehe, die obere Führung hat zu viel Abstand zum KB um die Kette drauf zu halten. Hat wer Erfahrungen gemacht, bzw kann mir helfen?
Gruß Jim
 
Moin,
ich fahre auch Straitline Silent Guide, allerdings die 32t only Version mit einem 33t Kettenblatt.
An was für ein Rad soll die denn? Wenn es ein Fully ist muss die Kefü so eingestellt werden, dass die im SAG (also wenn du drauf sitzt) gerade die Kette berührt.

Vielleicht machst du einfach mal ein Bild um dein Problem zu verdeutlichen?!

Grüße
Otto
 
Habe sie an einem v10 dran. Werde das Bike jetzt mal fertig stellen und Probe fahren, mal sehn ob es hält. Bild kommt sobald das Bike fertig ist, VR fehlt leider noch.
Gruß
 
Zurück