Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Grotenburg 2 Climb ist schlichtweg die Forststraße, die vom Wanderparkplatz nach 400m links hochgeht. Das ganze bis fast oben an den Parkplatz am Herrmann...Das GPS wird einfach nicht genau genug sein um Strasse und die verschiedeen Wege auomatisch zu unterscheiden. Einer hat irgendwann mal eine Strecke als "Grotenburg 2 Climb" betitelt und das Strava benennt jetzt alles genau so was ungefähr in der Gegend liegt. Grade im Wald ist nen Handy-GPS gerne mal verwirrt...
Bisserl nervig, dass die App nur über den Computer richtig gepflegt werden kann oder?? Segmente erstellen oder löschen funktioniert nicht auf dem Smartphone.
Mit der App sind leider auch ALLE Trails öffentlich, die man so mittrackt.
... Kann man denn seine "follower" selbst bestimmen? Vielleicht will ich gar nicht, dass alle wissen, was und wie viel ich fahre...
Nach dem ersten Test meine ich, hat die App nen paar schwerwiegende Haken...![]()
Also Grotenburg 2 Climb ist schlichtweg die Forststraße, die vom Wanderparkplatz nach 400m links hochgeht. Das ganze bis fast oben an den Parkplatz am Herrmann...
Hmmm, also wenn ich mich bei Dennis Runde nicht ganz vertan habe ist er aber nach 50m vom Kaiser-Wilhelm-Weg nach links abgebogen und somit gar nicht am Parkplatz vorbei gekommen auf dem Weg zum Denkmal...
Auch egal, ich werds bei nächster Gelegenheit mal antesten. Nach dem Urlaub also.![]()
![]()
habs nachträglich mal aus trailtechnischen gründen professionell verpixelt.
Wenn man die Enduro-Stages im konzentrierten Rennmodus fahren soll und nach 2Std wieder unten am Strand sein muss, lässt sich das nicht vermeiden. Zudem das beim originalen SuperEnduro-Rennen dort auch so istBist ja die Straße hoch , zzzzzz.
Finale?!
Sack!)