[STRECKENDESIGN] Dirtbahn Duderstadt

• Ersteller Ersteller machtsgut
  • Erstellt am Erstellt am
Haben fast genau 1 Jahr gebracht das durchzusetzen! Und zum guten schluss hat sich der Rotary Club (keine ahnung ob so richtig geschrieben) dazu bereit erklärt den Rest zu Spenden.

afn3kj3p9j20rwdhx.jpg

afn3ko7y9b8ytj5g5.jpg

afn3ksi93m5416vrp.jpg

afn3kuktqh15fmes5.jpg

afn3kz998iuzhhfth.jpg

afn3l4li92ynntlxx.jpg

afn3l7qfu660hab11.jpg

afn3lbmjsu8z4jm8l.jpg

afn3le6bysmzfx93p.jpg

afn3li8vdfcxjfw45.jpg

afn3lmtjuzw6k81ud.jpg

mal n paar impressionen....könnten imemrnoch leute zum mitschaufeln gebrauchen, zum fahren seid ihr natürlich auch eingeladen!

ganz schick das ganze, nur dass ihr alle ohne helm fahrt... wenn das ein offizielles ding ist sollte man da helmpflicht einführen und mit gutem beispiel voran gehn, im dümmsten fall passiert was und der park ist ganz schnell dicht. naja euer ding...

bin da sehr tolerant und fahr auch mal ohne, aber nicht in öffentlichen parks. wär halt schade wenn das soviel arbeit wegen so ner sache umsonst gewesen wär. wegen nem helm ist man auch nicht gleich ein heini oder?

Nicht gut in Schuss wegen Winter ab März soll wieder fahbar sein.

*edit* Wenn wer bauen helfen will kann gern vorbeikommen, wird im übrigen umgebaut! Aus dem vorletzten wird ein Step Up und aus dem letzten ein großer Double. Wer die Line kennt weiß auch was ich meine.

Na ja, wenn dieser komische Winter vorbei ist schaue ich mal mit meinem Sohn vorbei, wohnen nur 6 km von DuD...ab und zu sehe ich auf der Marktstraße nen´ paar Street-/Dirtbiker und BMXler - mal sehen wen ich dann so wieder erkenne. :cool:

Zurück