Street Tricks

Mador

Hat wieder einen Sattel
Registriert
3. Juni 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidenheim
Hey leute!
Also, ich bin relativ neu in der BMX Szene. Habe nicht gerade ein gutes Bike, Felt Base 20, aber zum ausprobieren reicht es.
Kann jetzt mittlerweile einen Bunny Hop, da ich den eigentlich die ganze Zeit geübt habe liegt mein Rekord mittlerweile bei 76cm(ich bin stolz darauf da ich erst 5wochen fahre).
So nun das Problem, ich weis einfach nicht was ich üben kann, ich möchte irgendwelche Street Tricks üben, aber mir fallen keine ein. :heul:
Also könntet ihr mir vllt irgendwelche Tricks sagen die ich üben könnte, und kommt bitte mit etwas machbarem für mich, ich fahr nämlich erst seit 5wochen und kann nur einen Bunny Hop.

MfG Seby

P.S. Und lasst bitte die Kommentare mit: Kauf dir erstmal ein neues BMX und dann kannst Sachen üben. :lol:
Nein spaß, aber sagt mir halt irgendwas machbares für mich und kommt nicht mit einem Backflip *g*!

Thx schonmal
 
Also 'n Manual sollte dann auf jeden Fall auch drin sein. Und ein Bunny Hop 2 Manual, ein Bunny Hop 2 Tailtap, ein Bunny Hop Crank-Flip, ein Bunny Hop X-Up, ein Bunny Hop Barspin und ein Bunny Hop 2 Nosepick. ;)
 
Video leider nicht, aber ein Bild da erkennt man es aber sehr schlecht wie hoch er ist.
Aber Freund von mir hat es gemessen, auf dem Bild sieht man nur das ich einem jungn gut übern schritt gesprungen bin.


Danke schonmal für die Beiträge.
Doch ein Bunny hop 2 Nosepick könnte schwer werden ohne Vorderbremse.
Naja ich geh dann mal raus und üb.

Noch eine frage, sollte ich erst einen normalen Barspin üben oder gleich Bunny Hop Barspin??
 

Anhänge

  • BMX.JPG
    BMX.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 172
sofort in der luft. Nosepick macht man sowieso ohne Vr-bremse und wenn der junge noch was weiter hinter gestanden hätte wärste ihm bestimmt übern kopf gesprungen ne? :rolleyes:
 
RISE schrieb:
Der Bunnyhop sieht ja schonmal sehr gut aus, die Höhe reicht sicher auch um einen Bunnyhop Tailwhip zu versuchen.