Streetrahmen!!!

Roughterman

Felgenbeisser
tacho...

also.. ich bin auf der Suche nach einem kleinen Street Rahmen welcher ein sehr kurzes oberrohr und kurzen Hinterbau hat.. ich bin brad mal 1,65 m gross und hab bei meinem jetzigen GHOST rahmen das problem das ich bei ausgestreckten Armen mit meinem A**** nicht weit genug übers Hinterrad komme umd die richtig mächtigen Bunnys zu ziehen.. hab auch noch ein P2 im Stall stehen "LONG VERSiON" LOL... naja will das jemand haben? na wichtig ist auch das der Rahmen sehr leicht ist.. ich will damit nicht droppen oder dirt jumpen nur in der Stadt über das ein oder andere Handrail springen

Also für nen Rahmentipp wäre ich äusserst dankbar.

Vielen Dank schon mal!

hm richi ripper oder barracuda haben beide ein 540er Oberrohr
So leicht sind die mit etwa 2600 Gramm nciht aber es spielt im Grunde keine Rolle denn wenn ein Rad sonst leicht aufgebaut ist dann fällt ein etwas schwererer Rahmen kaum ins Gewicht.

Der Brave Mashine 33 hat eine sehr absonderiche Oberrohrlänge von 510mm der Brave Mashine 66 von 540

Der DMR Trailstar hat eine OR Länge von 544

Der GMP hat eine von 545

der Nox Airborne von 530

Bin eigentlich genauso klein wie du. Ich bin vorher mit nem Giant Atx 860 XS gefahren; hat perfekt zu mir gepasst (ich verkaufe das übrigens ;) ). Jetzt hab ich ein Gack Speed demon, mit dem ich auch super klar komme (eigentlich sogar besser, da es etwas länger ist), aber das kriegst du kaum irgendwo.
Sonst wären da noch die Agent!bikes die wirklich sehr kurz sind, sich aber trotzdem gut fahren lassen.

Zurück