• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

STREETSESSION in Hamburg

@ Jan
HP geht bald on wenn wir mal endlich mal richtig drüber labbern mensch....
Profil usw....
erst dann kann ich weiter machen... sonst ist das ja schon fast fertig

Zum nächsten Treffen komm ich auch und ich möchte hier nochmal erwähnen das ich zu keiner Bikergruppe gehören.... Ich bin in hinsicht zu solchen Geschichten neutral....

MfG
Darkmetal

:heul:
zieht euch doch nen ROCK an !!!!!!!!!!!!!!! :mad:

egal, wie man es organisieren möchte und kann,
bei so einer anzahl von bikern , kann es nicht jedem gleich gefallen.
der eine mag lieber dies , als der andere.
man kann die session doch auch nutzen um neue kontakte zu knöpfen, dann kann man sich auch noch ausser der reihe mal treffen, wo dann nur ne kleine gruppe ihren spass hat, das kriegen andere doch auch hin und fahren dann nicht nur einmal im monat wenn session time ist.
seit wann exestiert die session ???? jetzt kommt die frage, seit wann fahrt ihr DH,FR oder Street............! oder stehen eure räder nur zur deko im zimmer und holt sie zu besonderen anlässen raus ????

es wird doch wohl möglich sein, bei ner session ( die nicht allzu häufig stattfindet ) mal ein wenig FLEXIBEL UND ANPASSUNGSFÄHIG zu sein.

habt doch einfach mal spass an der sache und zieht euch nicht runter, mit " ja der hat aber gesagt" und " ja der hat aber so geantwortet "

Keep on Riding and have FUN ! "HARMONIE" ist das magische Wort:daumen:

Darkmetal schrieb:
@ Jan
HP geht bald on wenn wir mal endlich mal richtig drüber labbern mensch....
Profil usw....
erst dann kann ich weiter machen... sonst ist das ja schon fast fertig

Zum nächsten Treffen komm ich auch und ich möchte hier nochmal erwähnen das ich zu keiner Bikergruppe gehören.... Ich bin in hinsicht zu solchen Geschichten neutral....

MfG
Darkmetal
Ich schliesse mich der meinung von darkmetal und püppi-bikes an!! ich bin bei der nächsten streetsession auch dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann! freue mich auch schon wieder drauf!!! die gesichter von den leuten, wenn sie die menschen menge sehen, ist der hammer!!!

also, ich muss jetzt noch meinen bock polieren, für die nächste streetsession!! damit der auch ordentlich glänzt!!! :daumen:

Phil :love:

ist der 16.4 ein sonntag?
wenn ja dann ist der tag als streetsession festgelegt.
Um sinnloses herumgestehe zu vermeiden könnte man ja jetzt schonmal die spots anchecken oder nicht?
schlag mal diese geilen banks neben dem basketballfeld vor...

ride on
hyp3r

wie ist das denn jetzt, sind fullyfahrer unerwünscht wenn sie nur rumstehen oder darf man trotzdem nochkommen. fänds nämlich schade wenn das so sein würde da die session mir immer viel spaß gemacht hat.

klar dürft ihr kommen....
was ne frage...
nur muesst ihr dann halt in kauf nehmen das wir keine FR spots anlaufen...

rode in.... hyp3r

Muessen wir dieses mal besser planen um sinnloses rumgestehe zu vermeiden...
evtl. kann ich auch mal wieder robbie als fuehrer ( nicht falsch verstehen ) angagieren der kennt sich aus mit rumkommandieren (bundi).

mfg hyp3r

LOOOL :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Rathausmarkt ich lach mich kaputt... was werden wohl unsere grünen (oder mittlerweile blauen) Freunde sagen, wenn knapp 70 mann auf dem Rathausmarkt rumstehen :confused: :daumen: :D
Insbesondere, weil genau da IMMER welche vertreten sind ^^ :daumen: Gute SpotauswahL :lol:

aLso wenns diesesmal so ungeplant ist wie die Male zuvor, gehe ich alleine biken... kein bock wieder so eine Tour mit 100 mann zu fahren...:o

ja auf jeden fall. vielleicht male oder harz oder klein nordende oder... naja mehr fällt mir jetzt auch nicht ein. vielleicht auch ein bikepark ich weiß aber nicht ob überhaupt schon welche aufhaben.ma gucken meld mich nochma wenn ich noch was gutes gefunden hab.

Abend an alle!!!

Ich würde mich auch gern mal anschließen....
Mal ne Frage im vorwege; sind bei euch auch Anfänger eingeladen die nen paar Tricks lernen wollen oder nur solche dies schon können???

Was ich so gesehen hab im Forum.....hut ab!!!
Das könnt ja klatt peinlich werden wenn man grad mal nen "falschen Hasen" hinbekommt :(

Gruß Dirt

Moin Leutz,

Wieso können wir keine Session mal am Samstag machen ?! denn hat man noch einen Tag zum erhollen da ich die letzten male sehr kaputt war und am Montag darauf nichts richtig auf die reihe bekomme habe ( Schulisch )

Davon ab wir erstmal Ferien haben. Nein ich meine nach den Ferien.

Zurück