Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der neue 29erIst das der neue 29“ oder schon der verbaute 27,5“?
Größe ist S4welche Größe ist das denn? Magst du ihn bitte abwiegen?
Schöne Farbcombi, ist mal was anderes, und Alu autohotSTEvo in Alu Maroon Anhang anzeigen 1903365
Noch rechtzeitig vor der Lieferung einen Link gesichert.Jetzt sollte dem Aufbau heute Nacht nix mehr im Weg stehen. Hoffentlich halt.
Ja, das dürfte es sein, vielen Dank. Damit kann ich gut leben, aber der Übergang von matt zu glänzend war für mich auf den offiziellen Speci Bildern nicht wirklich zu erkennen.Müsste der hier sein, oder?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ja, dachte ich auch. Bissle braun, aber in Echt vermutlich nochmal anders.Ja, das dürfte es sein, vielen Dank. Damit kann ich gut leben, aber der Übergang von matt zu glänzend war für mich auf den offiziellen Speci Bildern nicht wirklich zu erkennen.
Ja, dachte ich auch. Bissle braun, aber in Exht vermutlich nochmal anders.
Danke! Also doch ca ein Kilo mehr (ich hab den Steuersatz, die sattelklemme und den X2 mit gewogen). schadeGewicht STEvo Alu in S4 inkl. Dämpfer ohne Steuersatzschalen ca 4,1kg.
Alles ohne Gewähr, da mit Personenwaage "gemessen". Diese springt schon mal um eine Nachkommastelle hin und her, d.h. 0,1kg.
Leider etwas schwerer als von mir ursprünglich gedacht. Hatte gehofft, unter 4kg, eher so um 3,8kg, zu bleiben.
Mein "Wiegen" scheint aber einigermaßen zu passen, da in einem Shop ca 3,6kg ohne Dämpfer angegeben sind
Anhang anzeigen 1904006
Der Rahmen ist einfach optisch der burner. Klasse mit dem GrünBudget Variante mit 14,22kg (ja, hinten nur ein Ground control. Aber mit Schlauch. Quasi 1kg Klasse g)
Neuer lrs kommt noch, dann ist das Radl unter 14kg.schon geil, mit dem schweren Dämpfer.
Achja.... Lyrik decal verkehrt geklebt haha. Egal
Anhang anzeigen 1903824
Die sind alle mit dem Aufbau beschäftigtHat schon einer das Evo Pro bekommen? Gibt's davon mal paar Bilder![]()
Was willst du wissen?Hat schon einer das Evo Pro bekommen? Gibt's davon mal paar Bilder![]()
Ich wüsste gerne wann du bestellst hast, wann es versendet wurde und wann es ankam und ob alles für Tubeless dabei ist.Was willst du wissen?
Hab meins noch nicht aufgebaut, war heute lieber biken...
Farbe ist Reinweiß (zum Glück) und der Link für full 29 ist auch dabei![]()