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Guest
Ne, funktioniert tadellos.
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Nein habs mit der Drehmoment schlussel auf 5nm so wie es drauf steht, werde mal den zug prüfenSattelklemme zu fest angezogen ?
finde kein Kabel / Kabelzug..Alles tip top. Zieh mal vorn am Kabelzug (da wo das Kabel in den Rahmen geht). Evtl. ist das Kabel unten im Rahmen gestaucht.
Probier mal mit 4nmNein habs mit der Drehmoment schlussel auf 5nm so wie es drauf steht, werde mal den zug prüfen
Bei AXS müsstest du Luft der Funkstrecke ggf. mal wechseln.finde kein Kabel / Kabelzug..
ist aber von Fox auch nicht fürs Evo freigegeben....Für die Coil Fans unter den Evo Fahrern könnte vielleicht der neue Fox DHX eine Alternative sein. Dieser hat nun eine dickere Kolbenstange als der DHX2.
wen's tangiert!ist aber von Fox auch nicht fürs Evo freigegeben....
Klingt für mich nach zu wenig SAG. Habe die Rythm im 19er Evo bei 78kg mit 65 psi und 1 Token gefahren.An die Evo Comp fahrer,
habt ihr auch 2 token in der Fox Rhyth gabel? Ich wiege fahrfertig ca.85kg fahre mit 75/80 psi das federweg wird zu 60/70% ausgenutzt und mir kommt drozdem hart/holzig vor,muss glaub mit einen token probieren,
Hab jetzt einen token entfernt und druck auf 70 gepumptWürde auch sagen der Druck ist etwas zu hoch, geh mal auf 70-72psi
Der DVO Jade X hat mittlerweile auch "New and Improved Piston Design" - vorne herum wegen "Ebike-ready" und so, aber eigentlich (auch) eher deswegen, weil die Dinger in vielen Rahmen schlapp gemacht haben- nicht nur im Evo.Für die Coil Fans unter den Evo Fahrern könnte vielleicht der neue Fox DHX eine Alternative sein. Dieser hat nun eine dickere Kolbenstange als der DHX2.