Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest Du auch so Spaß beim Zug verlegen?Noch am Spielen mit Lenkerhöhe/Vorbaulänge. Läuft gut.
Was war teurer, Gabel oder Rahmen? ;PNoch am Spielen mit Lenkerhöhe/Vorbaulänge. Läuft gut.
200mm bei S3 ist nicht viel? Bei einem S3-Rahmen mit entsprechender Kröpergröße kenne ich keinen in meinen Kreisen, der eine 200mm Dropper in einem S3 fährt oder fahren will.Hey,
Wir überlegen nen Stumpi evo für meine Frau aufzubauen. Finde keine richtigen Infos bezüglich der Sattelstütze und versenkbarkeit beim Alu in Größe S3. Habe was von 200mm gelesen, das wäre ja nicht sonderlich viel. Geht da mehr?
Ahhh, also die maximale Einstecktiefe?ich glaube er bezieht sich auf die einstecktiefe und nicht den hub
steht auch in der Anleitung... hängt dann aber außerdem noch vom Zugabgang ab denn bei der Nivo z.B. geht die Hülle leicht links von der Mitte ab - dadurch ist es effektiv weniger.Ahhh, also die maximale Einstecktiefe?
das findet man raus, bzw kann ich daheim mal messen
Hey,
Wir überlegen nen Stumpi evo für meine Frau aufzubauen. Finde keine richtigen Infos bezüglich der Sattelstütze und versenkbarkeit beim Alu in Größe S3. Habe was von 200mm gelesen, das wäre ja nicht sonderlich viel. Geht da mehr?
Hat sich beim EVO seit 2021 nichts geändert? Weil das Handbuch von der Spezi Seite stimmt nicht genau mit den Infos auf der Website überein. Bsp. Einsteckttiefe der Dropper beim S3 laut Website 200mm laut Handbuch 2021 240mm.
Und den Steuersatz kann man noch verstellen oder?
Allgemein lieber aufs neue Modell warten oder ohne Bedenken beim alten zugreifen?
S3 240mm Einstecktiefe
Ging so. War am Pole Evolink aber fast schlimmer.Hattest Du auch so Spaß beim Zug verlegen?
Natürlich die Gabel.Was war teurer, Gabel oder Rahmen? ;P
Sieht richtig gut aus ! Wie fährt sich die Gabel ?![]()
Fahre den Push 11.6 jetzt seit ca. einem Jahr und bin damit dieses Jahr mehrere Rennen gefahren. Ging sehr gut wie ich findeLinearer Hinterbau-Hub mit Stahlfeder (Stumpi würde ich nie mit Stahlfeder fahren wollen)? Kolbenstangenbruch da asymmetrische Anlenkung? Bin gespannt auf die Rückmeldung.
Das funktioniert auch sehr gut. Viele haben halt viel zu viel Angst.Fahre den Push 11.6 jetzt seit ca. einem Jahr und bin damit dieses Jahr mehrere Rennen gefahren. Ging sehr gut wie ich finde![]()
Der Ext ist fürs Evo freigegeben und darauf angepasst! Erste Testfahrt war gut!Linearer Hinterbau-Hub mit Stahlfeder (Stumpi würde ich nie mit Stahlfeder fahren wollen)? Kolbenstangenbruch da asymmetrische Anlenkung? Bin gespannt auf die Rückmeldung.
Läuft bei mir seit 2 Jahren im Stevo, sogar wartungsärmer als der Fox vorher.Linearer Hinterbau-Hub mit Stahlfeder (Stumpi würde ich nie mit Stahlfeder fahren wollen)? Kolbenstangenbruch da asymmetrische Anlenkung? Bin gespannt auf die Rückmeldung.