thorqx
Thomas
Eine Lyrik ab 2023 bzw. Charger 3 wäre allerdings auch schon 'n ganz anderer "Schlag". Ich hätte da sogar noch was (ganz nebenbei bemerkt
).

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur 77 taco passt doch deren kettenführung mit dran?Meint ihr die Levo SL 2 Kefü passt an das Stumpi? Hab nen Taco von 77dezigns dran und nur noch das obere Gewinde frei
Anhang anzeigen 2256449
Ich fahr schon immer ohne. Kette ist bei mir noch nie abgeflogen.Meint ihr die Levo SL 2 Kefü passt an das Stumpi? Hab nen Taco von 77dezigns dran und nur noch das obere Gewinde frei
Anhang anzeigen 2256449
nicht böse sein, ich antworte mal mit dir selbst:Ich fahr schon immer ohne. Kette ist bei mir noch nie abgeflogen.
an absence of proof is not a proof of absence.nicht Bose nehmen- aber sind die gefahrenen Strecken einfach nicht „hart“ genug?
Härt und Schneller kann man bestimmt fahren ;-).nicht böse sein, ich antworte mal mit dir selbst:
an absence of proof is not a proof of absence.
Auch mit Eagle und Transmission schon regelmäßig ohne Führung.
Die Macken in der Kettenstrebe sind halt echt fies... gleich bei der ersten Ausfahrt eine drin gehabt. Um die Zeit geht's mir da auch nicht, aber beim Gewicht der 28g einer 77 designz... kommt die einfach dran.Härt und Schneller kann man bestimmt fahren ;-).
Da ich aber keine Rennen fahre, würde mich der ein oder andere Abwurf aber auch nicht wirklich stören.
Die Performance Elite Grip 2 für 280€?Ich habe eine dieser hibike 36er gekauft und die lief unglaublich scheisse aus dem Karton
Dann schau mal ob zu viel Fett drin ist und die Negativ Kammer nicht ausgeglichen wird. War ein bekanntes Problem an der Zeb.Die werden schon passen, ansonsten mal öffnen und bissle Gutes Öl rein
Hab jetzt vom Kumpel ne Fox 38 Elite bekommen und die wird nächste Woche getestet
Die Lyrik nervt gewaltig weil die bei 30% Sag hängt obwohl ich nicht mal drauf sitze
Die 36 funktioniert schon ganz gut. Wenn du Zeit hast dann schaue nach der Select+. Die gab es immer Sommer für 210 bei Hibike.Die Performance Elite Grip 2 für 280€?
Da sind gestern 2 gekommen für 2 geplante Projekte. U.a. ein SJ Evo in Alu.
Dann lieber eine Lyrik Select von BD für 280€ oder eine Select+ von RCZ?
Die einfache grip, die gab es mal ganz kurz für 219 glaub ich.Die Performance Elite Grip 2 für 280€?
Da sind gestern 2 gekommen für 2 geplante Projekte. U.a. ein SJ Evo in Alu.
Dann lieber eine Lyrik Select von BD für 280€ oder eine Select+ von RCZ?
Auf, bekomme ich meist allesansonsten mal öffnen