Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt aber nicht am Rad, der Fahrradmarkt ist gerade allgemein total im Eimer. Man kriegt ja alles mögliche hinterhergeschmissen - auch neu vom Händler - und die Nachfrage ist dennoch gering. Aktuell sind einfach alle versorgt und irgendwelche Innovationen gab es schon lange nicht mehr, welche Interessant wären.Meines (aufgerüstetes Expert) ist auch zu nah dran. Erschreckend das man bei dem Preis und der schicken Optik auf 0 Nachfrage stößt
Frag das doch mal beim Händler an mit Vergleichsbildern des alten und neuen Lagers bzw. einer Messung der Dimensionen.Ich brauche eure Hilfe. Mein Steuersatz hat zicken gemacht, also hab ich mir das Kit bestellt:
Steuersatz
Das obere Lager vor ein paar Tagen gewechselt, weil das kaputt war. Da er gestern wieder geknarzt hat, dachte ich mir heute, tausch ich das untere Lager auch mal aus. Aber das verbaute Lager ist höher, als das aus dem Set. Wenn ich das vom Set verbaue, liegt die Gabel am Rahmen an, sprich man kann es nicht mehr drehen.
Rahmen ist ein Stumpjumper Evo Alloy aus 2022.
Jemand nen Tipp?