Stumpjumper FSR Elite 29 2015

Registriert
4. Dezember 2013
Reaktionspunkte
183
Ort
AB
Wie der Titel schon sagt!

Weiß jemand, was das Gerät wiegt? Denn ein 'Gerät' ist es in L wahrlich...

2016 gibt es m.W. kein brain mehr. Warum? Mittlerweile sollte es doch ausgereift sein?

Man findet im Netz fast nichts über dieses Modell, daher wäre ich für jede Information dankbar!

Wurde mir deutlich unter UVP angeboten und gefallen tut es mir auch.
 
Danke für den Link!
Hilft also wohl nix: Wenn nächste Woche die neuen Stumpis aufgebaut sind, muss ich wohl zwei Probefahrten machen.
Peinlich wird es mir halt dann, wenn mir das neue zu wenig mehr leistet im Verhältnis zu dem abartigen Preis, und das '15-Modell mir im Vergleich zum '16 nicht mehr recht gefällt.
So einen Aufriss zu veranstalten und dann eventuell nicht zu kaufen, ist schwierig für mich.
 
Hab's mir jetzt selber durchgelesen - macht an sich Sinn, ein Stück schwere und anfällige Technik wegzulassen, wenn man es auch ohne hinbekommt. Und das in Zeiten von Di2, eLect usw. :D
 
Zurück
Oben Unten