Suche All Mountain oder Enduro (auch Hardtail) evtl: tausch gegen Santa Cruz V10

Registriert
1. Februar 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ja,
ich suche ein neues Bike.
Bin mir nicht ganz sicher was es für eins sein soll.
Brauche kein High End, da ich eh nicht mehr soviel fahren darf.
Würde auch tauschen.
Hätte ein Santa Cruz V10, welches ich gesundheitlich leider nicht mehr bewegen darf.
Es ist neu aufgebaut worden.
Wenn wer Interesse hat, oder etwas anbieten möchte, alles weiter per PN oder Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe noch ein Scott Scale 35 20010 in XL (53cm) im Angebot. Neuwertig da keine 50km gefahren. Leider ein 2 mm lackabplatzer (nur Dekor) am Unterrohr übergang zum Steuerrohr.
Bei interesse einfach melden.

Gruß Andreas
 
Hallo :)

verkaufe ein Giant Reign X 2008er (2009 gekauft) in Custom Aufbau (MZ 55 RC3 Gabel; Code Bremse etc.) für 895,- + Versand.
Zustand ist ziemlich gut, wenig Kratzer (lack ist aber auch sehr unanfällig dafür)

Bei Interesse mail ich dir gern Bilder etc.

Machs gut und beste Grüße
Gregor
 
Hi,

Hätte ein Focus Black Forest Pro 2010 in Größe M.

Januar 2011 gekauft.
Lediglich auf Radweg und befestigten Waldwegen bewegt.

Max. 500 km gefahren.

Siehe hier!

Bei Interesse PN!

Gruß
 
Hey,

Ich verkaufe mein Santa Cruz Nomad in Rahmengröße M. Das Rad habe ich im Dezember 2006 gekauft. Farbe ist weiß. übliche Gebrauchsspuren sind vorhanden. Leider auch ne' kleine Delle am Unterrohr! Habe das Bike nie im Bikepark gefahren, nur auf Trails. Ausgestattet ist es mit einer Fox Federgabel/Dämpfer (160/165cm Federweg), komplett XT, Race Face Komponenten, Formula Oro Bremsen und DT Swiss Laufrädern ( FR 2350). Neupreis des Bikes war 5000,- Euro; Würde mir jetzt 1500,- Euro vorstellen.

Greetz

Radfahrer77
 
Hi,

ich könnte dir mein 2012'er Ghost AMR Plus (150mm) in Large (Rahmenhöhe: 52cm) anbieten. Das Bike ist eigentlich neuwertig!

Gruß
Christoph
 
moinsen,hätte noch nen unbenutzten identiti dr jekyll rahmen,ne tora 302,stütze und nen brave sattel fotos gibts in meinen profil nur tausch gegen andere parts wie federgabel,bremse,laufräder usw auf wunsch mach ich mehrer bilder
 
Zurück
Oben Unten