Suche ein Schnäppchen Thread

Werden eigentlich Schnäppchen von der Moderation nach dem Zufallsprinzip gelöscht?
Echte Schnäppchen verschwinden und vermeintliche, die nur für 10 Sekunden eines waren (um dann im Warenkorb nachträglich korrigiert zu werden), wie die Camelbak-Amazon-Aktion, die bleiben tagelang stehen.

Suche aktuell einen Fox X2 2017er mit Lever in 216x63

Günstigster Preis wäre bisher 655€, sonst noch irgendwo günstiger möglich?

Gibt es momentan den Butcher und Slaughter für 650B 2,3" in der Grid Variante für günstiger als je 40 EUR?
Oder versandkostenfrei...
Danke.

Und Achtung: bei RCZ kam es wohl schon öfters vor, dass solche vorbestellte Sachen dann doch nicht lieferbar waren. Rückerstattung schien aber nie ein Problem zu sein.

Des befürchte ich hier auch noch :oops:

DT 350 Straightpull 28l 6L + vermutl. DT Comp + DT XR331 27,5 KTM gelabeled -> 219€
http://www.rczbikeshop.de/de/ktm-wheelset-team-27-5-dt-350-disc-6-bolts-black-white.html#

Jetzt nur noch 160 mit CODE: RCZKTM

EDIT: Kommt jetzt!:) Aber mit CL statt 6-Loch :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich suche ein Angebot für e*thirteen TRS+ Kassette 9-44Z 11-fach

Bei bc aktuell für 259€.

Danke für eure Hilfe!

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Gabel:
- bis 300€
- <1800g
- 120mm FW (gerne auch andere Federwege wenn intern auf 120 verstellbar"
- sehr gerne was straffes, falls jemand einen Tip hat? Soll in einem "Trail Hardtail" u.A. zügig bergab bewegt werden, Reba RL z.B. ist mir eigentlich zu lasch.

Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Gabel:
- bis 300€
- <1800g
- 120mm FW (gerne auch andere Federwege wenn intern auf 120 verstellbar"
- sehr gerne was straffes, falls jemand einen Tip hat? Soll in einem "Trail Hardtail" u.A. zügig bergab bewegt werden, Reba RL z.B. ist mir eigentlich zu lasch.
laufradgröße wäre wichtig?

laufradgröße wäre wichtig?
ups, 27,5" :)

Wie siehts aus mit X-Fusion Velvet oder Suntour Epicon TR/AION weiß jemand ob eine der Gabeln bergab mehr her macht als Reba/Revelation/Fox 32?

Testberichte gibts kaum und wenn dann wird immer nur geschrieben dass die Gabeln schlechter als Pike/34/Mattoc sind aber dafür weniger kosten obwohl sie so viel weniger kosten dass man sie mMn mit den aufgeblasenen 32er Plattformen vergleichen müsste..

Zurück