Suche ein Schnäppchen Thread

Suche günstig einen Evoc Travel Bag für mein 27,5er Enduro
Günstigstes Angebot sagt Google bei funktionelles.de für 315€, jemand noch für weniger gesehen?

Nehme auch gerne was gebrauchtes wenn ihr was im Angebot habt :);)
 
Gibt's den "Suche ein Schnäppchen"-Thread nicht mehr?

Bin aktuell auf der Suche nach einem Syntace Vector Carbon High35. 200 Flocken sind wohl Standard. Weiß jemand wo es Syntace-Teile etwas günstiger gibt?
 
Ich suche Teile zum Aufbau eines neuen RR. Vielleicht könnt Ihr trotzdem helfen. Aktuell suche ich eine Schaltgruppe, gern als Upgrade Kit. Im Auge habe ich entweder eine 105er Gruppe (ab 5700) alternativ Apex oder Rival. 20 Gänge genügen.
Wenn dann noch jemand einen preiswerten LRS bis max. 1800g findet, wäre das auch klasse. Der LRS sollte auch schwere Jungs aushalten können (120 kg Systemgewicht).

Ich habe keine Eile, wenn Euch also was über den Weg läuft, wäre ich über einen Tipp dankbar.
 
Gibt's den "Suche ein Schnäppchen"-Thread nicht mehr?

Bin aktuell auf der Suche nach einem Syntace Vector Carbon High35. 200 Flocken sind wohl Standard. Weiß jemand wo es Syntace-Teile etwas günstiger gibt?
Evtl MOUNTAINLOVE oder mal ein paar Liteville Händler anschreiben. Am besten wäre es du kennst jemanden der ein liteville kauft, der kriegt den Lenker für um die 130 dazu..
 
Kann Dir ein Schwalbe Jubiläumsset anbieten, besteht aus DocBlue 500ml, Easy Fit und einem Kaffeebechet aus Porzellan.
20180209_075400.jpg
Für 25 € inkl. Versand gehört es Dir.
 

Anhänge

  • 20180209_075400.jpg
    20180209_075400.jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 45
Ich habe es gerade Anfang dieses Jahres mit Elastofit probiert. Bin durch Beiträge hier im Forum darauf gestossen. Einfach mal suchen.
Hat problemlos funktioniert und bei mir war es das erste Mal mit Tubeless. Da bezahlst Du so ca. 20 €/Liter und musst ja noch verdünnen, weil das Zeug sehr dickflüssig ist. Man kommt also ziemlich weit mit einer Flasche.

Gruß
Ralle
 
Moin,
ich suche ein günstiges Angebot für FiveTen Freerider Contact oder Freerider Pro. Falls jemand hierfür ein Schnäppchen gesehen hat- immer her damit. Danke!
 
Suche ein Gutes Angebot für die FOX 32 SC 15x110, ideal die Factory Variante, in 29"

Überall wird die 27,5er verschleudert aber die 29er gibts leider nirgends günstig?!
 
FiveTen Freerider Contact oder Freerider Pro
Nur ein kleiner Einwurf: Nimm die Pro. Die Contact haben sich bei mir nach nicht einmal einem halben Jahr quasi aufgelöst, die Pro machen einen deutlich besseren, hochwertigeren, robusteren Eindruck. Außerdem hat man mit den Contact durch die tlw. komplett glatte Sohle auf Matsch genau 0 Grip, auch da sind die Pro um Welten besser.
 
Ciao zäme,

suche aktuell:

1x XT oder XTR Antriebsgruppe inc. Kurbel, wenn möglich mit 46er Kassette
1x XT Bremsset inc. Scheiben
1x Laufrad Satz für Enduro, Center Lock und Shimano, Fahrgewicht 110 kg, Favorit gerade DT E 1700

Wenn jemand ein Schnäppchen hat, immer her damit,

VG
 
Zurück
Oben Unten