Suche "Einspeicher"

Registriert
3. März 2007
Reaktionspunkte
47
Hallo zusammen,
ich würde für ein Projekt einen Einspeicher suchen, der mir folgende Bauteile zu einem Laufrad zusammen "basteln" kann - natürlich gegen Bezahlung:
Naben: Tune Prince / Princess Skyline 32h
Felgen: Lightbicycle XC650B / RM650BC09
Speichen: CN-Spokes / Sapim CX Ray (bräuchte die passende Speichenlänge, dann würde ich sie besorgen)
Nippel: Sapim Polyax
Alles weitere bitte per PN

Vielen Dank :bier:
 
Komponenten für ca. 2Mille kaufen und dann 100€ für ne professionelle Arbeit sparen? Kann ich nicht nachvollziehen. Wenn du irgendwo einen Händler hast, frag ihn ob er alle Teile zu Veltec schickt, die machen das sogar für 60€ wenn ich mich recht erinnere.
 
Geistreiche Kommentare die hier hinterlassen werden o_O
Steht irgendwo geschrieben das ich sparen möchte?
Ich möchte die Komponenten hier im Umkreis keinem Laufradbauer geben und denke im Forum sind weit aus bessere Laufradbauer zu finden.
Wenn man sich hier im Forum anmeldet ist das Bike eine Art Leidenschaft!
Macht Sinn oder?

Also bitte solch Kommentare einfach sparen...
 
Wenn Du nicht sparen möchtest, warum dann nicht zum Laufradbauer gehen, der macht Dir alles was Du willst.
 
Ich spreche von Laufradbauern und nicht von Fahrradgeschäften, die die von Dir gewünschten Parts eh nicht kennen.
Versuche es mal hier:
light-wolf.de
laufrad-tuning.com
german-lightness.de

Alle hier im Forum aktiv
 
Servus,
mein Laufradsatz hat damals @tienvangbac eingespeicht, Beratung war soweit gut.
Im Novemeber habe ich @tienvangbac meinen LRS zum nachzentrieren geschickt, bekomme aber seitdem keinerlei Rückmeldung mehr, geschweige habe ich meinen LRS noch nicht wieder bekommen :confused:
Weiß jemand von Euch mehr?
Kann mir kaum vorstellen, dass er plötzlich abgetaucht wäre?
Grüße
 
wie wärs denn mit einem anruf und du klärst es persöhnlich mit ihm, so von mann zu mann

"Macht Sinn oder?

also, weitere kommentare bitte sparen..........."
 
Hi,
ja ist kurz vor Weihnachten wieder aufgetaucht, hatte davor aber noch eine E-Mail mit Herausgabe und Fristsetzung geschrieben.
Der Thread kann gerne geschlossen werden.
Guten Rutsch an alle!
 
Hi,
ja ist kurz vor Weihnachten wieder aufgetaucht, hatte davor aber noch eine E-Mail mit Herausgabe und Fristsetzung geschrieben.
Der Thread kann gerne geschlossen werden.
Guten Rutsch an alle!

Dann wäre es mehr als fair von Dir gewesen das hier im Forum auch so aufzulösen!
So war für alle im Forum zu lesen dass der @tienvangbac untergetaucht und nicht seriös ist.
 
Zurück
Oben Unten