SUCHE Highend MTB !!!

Steht doch im Angebot oder nicht?
Ich habe das Bike selber nicht sondern Dir nur den Hinweis gegeben,
weil Du auch nach einem Shop gefragt hattest

mach dir nix draus, donkey.
..ich glaub, das Problem ist eher zwischen den Ohren.

Stefan, wenn einem geholfen wird, sollte man einen anderen Ton anschlagen, ansonsten helf Dir selber. :cool:

es sollte schon etwas vernünftiges sein!!!
preislich kommt es auf das rad dann an!

diese räder sind daswas ich suche nur brauche ich die preise.mein max.ist bei 1500-2000 euro!!!

image-167213-panov9frel5i0.jpg

Ja Stefan, ich und andere versuchen Dir doch zu helfen. (wenn das überhaupt möglich ist)

Einige haben Dir hier Empfehlungen gegeben und Du bist darauf nicht ein Stück eingegangen. Stattdessen liest Du die links nicht richtig und stellst unsinnige Gegenfragen.

Was willst Du also?

Was ist am Stereo oder Canyon nicht okay?

Äusser Dich mal konkret oder lass es sein.

Sven

Hey Leute, ihr müsst doch böse böse Langeweile haben diesem Spinner das Suchen in Google abzunehmen. :spinner:

Will er doch gar nicht. Bei dem was er will (Hi-End-Bike Carbon + voll XTR für Low-End-Money, also zwangsläufig sehr gebraucht), muss er mit viel Glück bei Ebay suchen. Oder hier einen finden, der statt das Maximum in Ebay zu holen, dem Vogel das Bike verkauft. :lol:

Und bei dem Ton, den er hier auflegt, tät ich ihm mal in den Allerwertesten ... :aufreg:

Naja, viel Spaß, ich geh Skifahren! :frostig: :aetsch:

was willst du denn du ...???
ich suche ein bike,einmtb fully mit guter ausstattung.für etwa 1500 euroi.habe niemanden gebeten zu googeln oder???
alsao schön den ball flach halten!!!
suche entweden neu oder gebraucht und beim händler kann ich selbst suchen!!!

Es ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar wie sich hier welche den Arsch aufreißen und sich dann von dem Honk noch blöd anmachen lassen!!!
Also spätestens nach der ersten blöden Antwort hätte ich es sein lassen. Der kommt mir nicht vor wie jemand der Biken will sondern eher wie ne kleine, verzogene Göre welche die falsche Barbie bekommen hat und nun strampelnd auf dem Boden vor der Supermarktkasse liegt.
Da es mir fern liegt Sonderschüler zu beleidigen möchte ich an dieser Stelle meine Äußerung beenden.

das ist doch das was ich schon sagte!!
aber ich glaub stefan ist 15 jahre hat langeweile und weiß nicht was er mit seiner zeit machen soll!!
junge was bist du für ein biker der es noch nicht mal gelevelt bekommt sein eigenes zu suchen!!
aber das mit dem maulwurf passt irgendwie,lach.

und stefan haste dein haient biceikel gefunden oder biste noch an den hausaufgaben??

mfg

Ich verstehe im Augenblick nicht ganz, wie hier mit einer derart stoischen Ruhe völlig abwegige Kaufgesuche präpotenter Neumitglieder bekümmert werden. Irgendwo hat der Humanismus doch auch seine Grenzen.

@Threaderöffner: Melde Dich mal im GSF an und poste dort in diesem Ton und mit diesen Vorstellungen eine Kaufgesuch. Ach ja, und dann mach noch Mitglieder, die Dir helfen wollen derartig blöd an. Dann kannste nur eben beten, keine Angaben zum Wohnort im Profil gemacht zu haben.

Mahlzeit!

Por meine Fresse wieso macht er hier Thread auf und will sich dann nicht helfen lassen bzw. will eh all das nicht haben was ihm jemand vorschlägt. Dann macht er auch noch andere an, wenn sie ihn helfen wollen. Ich weiß echt nicht was er hier im Forum überhaupt will. Außerdem kommt es mir überhaupt nicht so vor, als wenn er sich ein Rad kaufen möchte :D dann schreibt er hier noch Sachen von wegen "was ist das denn bitte für ein Deutsch" und bekommt es selber nicht geschi****. Tut mir echt leid aber ich weiß nicht wieso man so einem helfen sollte.

Zurück